habe mich dann auch mal mit dem Thema Auspuffblenden beschäftigt, und bin dann heute zu dieser Lösung gekommen ! Klangmässig verändert sich natürlich nichts , aber der Optik schadet es meines Erachtens nicht ...
Beiträge von red-fgt
-
-
find's irgendwie voll gut passend
-
Angesichts dieser eigentlich völlig schutzlosen Auslieferungszustand , bin ich der Überzeugung , dass eine Hohlraumversiegelung , und Behandlung aller Schweissnähte gerade an allen Trägerteilen absolut wichtig ist ! Winterbetrieb sowieso , regennasse Straße , selbst das Waschen mit Wasser , da ist es auf geraumer Zeit auch egal ob er in der Garage steht , dürfte dem Spider unbehandelt in nur wenigen Jahren richtig große Schwierigkeiten bereiten !
-
sicherlich nicht das Hochwertigste auf dem Markt , aber zusammen mit dem Edelstahl 124 Schlüsselanhänger find ich es so echt prima
-
@spider-speedy nein sicherlich nicht , bin die nächsten Wochen noch mit Hohlraumkonservierung beschäftigt , die in meinen Augen am Spider sehr wichtig sein könnte , wenn er lange auch von unten top erhalten und aussehen soll
-
meine Klettversion für ein 420mm Kennzeichen vorn ! Die leider zu weit auseinander liegenden Löcher des origalen Kennzeichenhalterung mit Plastikkappen für Lochkopfschauben abgedeckt
-
sorry , ich mache das wirklich mit der Hand , Kunststofftafel , Folie , Cuttermesser , Stichsäge , Airbrushpistole , also bin ich leider gar nicht in der Lage , alleine vom enormen Zeitaufwand dafür , mehr oder Sonderwünsche davon zu fertigen !
-
wenn man schon mal dran ist mit Kunststoff , Folie & Lack , dann kommen einem immer mehr Ideen
-
sind aus Edelstahl , wurden ausgelasert , und danach mit 2000er auf Hochglanz geschliffen
-
Der Versuch es komplett selber hinzubekommen , morgen dann noch eine richtig gute Schicht Klarlack , und ich hoffe es wird schön genug , um seinen Platz am Spider einzunehmen