Beiträge von Chrimue

Hi ihr,

war Ende August mit meinem Spider bei Butze und habe das mit einem Wochenende an der an der Mosel verbunden. Es lohnt sich hier ein paar Tage zu verbringen, erst recht wenn man Weinliebhaber ist :-). Es gibt am Ort eine nette Straußenwirtschaft und der Winzer neben Butze hat sehr gute Weine im Verkauf! Ralf hatte mir eine Pension am Ort empfohlen. Einfach aber gut.

Mein Spider wurde am Freitag Abend schon zerlegt (natürlich nicht alles :-)). Am Samstag Nachmittag konnte ich mein Auto frisch geputzt wieder in Empfang nehmen. Ralf hat mir ausführlich alles anhand der Fotodokumentation erklärt und mir noch eine nützliche Hinweise gegeben (Stopfen, etc.). Eine Stunde geht dabei schnell rum :)

Habe mir auf dem Rückweg noch kurz überlegt auf dem Nürburgring ein paar Runden zu drehen. Hab mir das Spektakel aber erst einmal auf der Tribüne angesehen und dann wahrscheinlich klüger darauf verzichtet. Wollte mit meinem Spider wieder unversehrt zurück kommen.

Das Fett ist ist nur geringfügig an den seitlichen Blinkern ausgetreten. Ansonsten nach jetzt einigen Wochen alles top! Hoffe das ich jetzt meinen Spider lange fahren kann und mir wegen Rost am Unterboden und in Hohlräumen keine Gedanken mehr machen muss. Die von Ralf angebotene Nachkontrolle in 5 Jahren (im Preis inkl.) finde ich als einen absoluten Vertrauensbeweis. Fühl mich dort gut aufgehoben!

Danke noch einmal für die Info zur Teilenummer bezüglich des Stopfens. Mein Fiat Händler war damit auch überfordert.

Grüße Christian