Das ergibt soch vermutlich aus seinem Namen...
So ist es
Das ergibt soch vermutlich aus seinem Namen...
So ist es
Falls die Felgen nicht passen und du welche für Winterreifen brauchst darfst du dich gerne bei mir melden.
Ich habe noch die Original Abarth Felgen von meinem. Da ich Ihn im winter nicht fahre brauche ich Sie nicht.
Guten Morgen,
ich kam ja eher über Umwege zu meinem Abarth. Der 124er gefiel meiner Freundin so gut. Also haben wir einen gekauft und umgebaut.
Da ich dann auch öfter mal damit fahren durfte fand ich schnell gefallen an der kleinen Büchse. So einfach und unkompliziert kann so irre viele Freude bereiten.
Wir besitzen noch einen Spyder einer anderen Marke der nicht ganz so "Sozialveträglich" ist. Von daher nutzen wir diesen wirklich nur bei schönem Wetter.
Da ich aber gerne bei jedem Wetter offen fahre mußte noch ein Cabrio für jeden Tag her.
Und so wurde es halt der Abarth Spider. Mit diesem sind wir nun schon seit Mai 3000 KM gefahren und bereuen keinen Kilometer.
Einzig an den Sitzen muß ich noch was machen lassen da diese schon sehr auf meinen alten Rücken gehen
Also, habt allzeit ne gute Fahrt und viel Spass.
LG
Michael
Wir wünschen Euch ganz Viel Spass, Tolle Gespräche, Super Wetter und eine Unfallfreie Fahrt.
LG
Emanuela und Michael
Ja, so ist es
Den Riva gab es nur mit Holz, nur beim Rivale (Abarth Version) konnte man zwischen Holz und Carbon wählen.
Da es nur 500 Stück gab hüten wir den wie unseren Augapfel
Neu zugelassenen?
Mir spukt eine Zahl um die 14.000 für alle Spider im Kopf herum... Vielleicht war das aber auch Europa?
NICHT neu Zugelassen. Die Zahlen stellen den aktuell zu diesem Zeitpunkt in Deutschland zugelassenen Fahrzeuge dar !
MAZDA MX-5 | 452 | 96 | B | C | 1.748 | |
MAZDA MX-5 | 470 | 66 | B | C | 4.845 | |
MAZDA MX-5 | 492 | 81 | B | C | 21.398 | |
MAZDA MX-5 | 493 | 103 | B | C | 3.777 | |
MAZDA MX-5 | 548 | 93 | B | C | 1.061 | |
MAZDA MX-5 | 549 | 118 | B | C | 656 |
Die 2. Spalte ist der Typ
Das sind die im Februar 2020 in Deutschland Zugelassenen 124 Spider (Gesamt)
Die Zahlen stammen vom Kraftfahrbundesamt.
Aktuelle Zulassungszahlen Deutschland:
Fiat 124 Spider 3.807
Abarth 124 Spider AMF 968 / API 280
Das ist nicht wirklich viel