Heute ca. 11:30 Uhr auf dem OBI-Parkplatz in Solingen. Ich parke rechts, links von mir SG-FS-*
Auch hier im Forum unterwegs?
Heute ca. 11:30 Uhr auf dem OBI-Parkplatz in Solingen. Ich parke rechts, links von mir SG-FS-*
Auch hier im Forum unterwegs?
Hi zusammen,
verkaufe 2 Sätze, also für beide Achsen, der H&R Spurverbreiterung 2x 9mm = 18mm Verbreiterung je Achse.
Die Platten waren nur 1x montiert für etwa 2 Wochen. Hat mit meinen Felgen und Tieferlegung leider nicht ganz gepasst. Daher nun hier zum Verkauf.
Eckdaten:
System: DRS-MZ inkl. Schaftmuttern (kein Austausch der Stehbolzen notwendig)
Artikelnr.: B1824541MZ5
Breite pro Achse: 18 mm
Lochkreis: 100
Lochzahl: 4
Mittenzentrierung: VA 54,1, HA 54,1
ET-Grenze VA 10, HA 10
Preisvorstellung:
70€ für 1 Satz
130€ wenn Du direkt beide zusammen nimmst
+ Versandkostenpauschale 6€ (Versichertes DHL- oder Hermes Paket, nach Deiner Wahl)
TÜV Gutachten kannst Du direkt über die H&R Website downloaden. Kann ich aber auch gerne ausgedruckt beilegen.
Der Form halber: Privatverkauf, daher wird der Artikel unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Viele Grüße
Stephan
Klasse Idee Kalle!
Sowohl Mai als auch Juni wären bei uns möglich! Komplettprogramm
Auch eine Tour über interessante Nebenstraßen der Eifel hätte ich anzubieten
LG
Stephan
Gerade in der Gallerie entdeckt...
521-f16ab5ce.jpg
Ist meiner
Lässt sich problemlos so tief fahren. Waren kürzlich zwei Wochen in Norditalien, nur über Landstraßen, in die Berge, über Feldwege. Alles kein Problem.
Oh nein
Drücke dir die Daumen, dass der Schaden überschaubar bleibt und schnell gerichtet ist. Hattest ja "Glück im Unglück" - denn den Schaden wird die Kollegin bzw. ihre Versicherung dann wohl tragen, oder?
Hi zusammen,
ein dickes Dankeschön auch von mir für die Organisation @Mike ; auch wenn wir nur bis zum Mittagessen dabei sein konnten und somit den Großteil der Tour verpasst haben
War klasse euch alle mal persönlich kennenzulernen!
@RezeptFrei : Trackday klappt terminlich leider nicht. Eventuell dann ein nächstes Mal!
Viele Grüße
Stephan
Hallo zusammen,
Ich bin am Sonntag mit dabei, Treffpunkt 2, und zwar zu Zweit.
Freue mich schon Wetter soll sehr sonnig werden!
Ich werde auch noch 2 Funkgeräte mitbringen. Das erleichtert erfahrungsgemäß bei einer gemeinsamen Ausfahrt die Kommunikation und verhindert, dass jemand verloren geht Zumindest für das erste und letzte Fahrzeug in der Gruppe macht das Sinn. Wer sonst noch Funk hat, am besten auch mitbringen.
LG
Stephan
Grundsätzlich interessiert! Kann für den 15.07. allerdings erst kurzfristig zu-/absagen.
Habe gerade mal in meinen Bookmarks geschaut. Hier der Direktlink zum Thread im ND-Forum: https://www.mx5-nd-forum.de/index.php?thread/1741-ablauffilter-aus-und-einbauen-ohne-fingerbrüche/
Haha schön wär's. Ich glaube die mögen mich jetzt eher nicht mehr