Die neue Windschutzscheibe für meinen Spider war innerhalb von 2 Tagen geliefert. Leider hatte die Werkstatt erst bach 2,5 Wochen Zeit für den Tausch!
Das ist auch ein MX5 Standardteil...
Die neue Windschutzscheibe für meinen Spider war innerhalb von 2 Tagen geliefert. Leider hatte die Werkstatt erst bach 2,5 Wochen Zeit für den Tausch!
Das ist auch ein MX5 Standardteil...
Wir haben 6 Monate gewartet Als Zweitwagen erträglich, aber wenn man das Auto braucht, ist der Wagen nix.
Moin!
Jemand einen Tipp wo ich ein (neues) Airbagsteuergerät her bekommen?
Lg. Robert
Mein Mopar-Account ist nicht mehr vorhanden? Hat noch jemand das Problem?
Lg. Robert
Moin!
Wir würden den Wagen jetzt gerne so wie er ist auf eigener Achse 30 km zur neuen Werkstatt überführen. Hat jemand sch Erfahrung wie „schnell“ man mit der kaputten Haube fahren kann?
Lg Robert
Ja, wir gehen dass Thema die Woche wieder an. Die Haube auf eBay hatte ich auch schon gesehen. Lackierte werden muss eine neue Habe eh. Mal schauen was die Werkstatt und die Versicherung sagt. Es nervt.
Laut Aussage der Werkstatt sind die Proteine doch lieferbar, jetzt ist es die Haube auf die wir seit 3 Monaten warten. Das geht gar nicht
Da hätte man die Haube auch ein wenig verstärken können...
Bei meiner Frau hat der aktive Fußgängerschutz (unnötigerweise) ausgelöst. Der Händler wartet seit 6 Wochen auf das Ersatzteil und der Wagen steht
Moin!
Welche LED sind für das Abblendlicht im Moment das Mittel der Wahl?
Robert