@matze_de
Das mit den günstigen Preisen ist so eine Sache. Ich habe meinen in Oldenburg bei Wandscher gekauft.
500 Kilometer pro einfache Fahrt.
Beiträge von tom65
-
-
Heute Abend in Trier, ein roter F124 mit HD
-
Das ist ja top.
-
@Edwin
Sind das dann originale, so wie es die Anzeige suggeriert oder Nachbauten? Bei dem Preis und der scheinbar verfügbaren Menge wird man ja stutzig. -
Ich bin seit vielen Jahren im ADAC und würde mich abholen und zum nächsten Reifendienst fahren lassen.
Ansonsten werde ich beim nächsten Reifenwechsel wohl Runflat Reifen nehmen. Damit kann man dann noch ca. 80 Kilometer selbst zum Reifendienst oder nach Hause fahren.
Mit dem Klebezeug würde ich nur im äußersten Notfall experimentieren wollen. -
Geht mir genauso Eigentlich habe ich meiner Frau gesagt, dass ich keine Getränkehalter brauche, aber dann musste es doch sein. Und jetzt kann ich es kaum erwarten, dass sie ankommen.
Viele Grüße, Thomas -
@Dackel
Habe ich auch schon gesehen. Scheinbar hat der Verkäufer mehrere Sets.
Meine Halter sind schon unterwegs. Ich bin schon sehr gespannt. -
In Wikipedia stehen 7.400 Fiat 124 Spider für 2016 bis 2019 für Deutschland drin.
Ich habe heute morgen ein wenig beim KBA im Internet gestöbert und für Januar bis Mai keine einzige Neuzulassung gefunden.
Im Dezember 2019 waren es immerhin noch 2. -
Hast Du mal einen kompletten Reset versucht? Irgendwo habe ich die Tastenkombi gelesen, muß mal googeln. Das Radio ist ja auch nur ein Computer und manche Programme hängen sich im ständigen Standby auch mal auf.
Gruß Thomas
-
Das war ich
Hatte die schon ein paar Tage im Visier und habe jetzt zugeschlagen.