Jetzt bei einer Urlaubreise mit kommoder
Geschwindigkeit braucht mein Lusso Automatik doch nur 6,6! Allerdings zeigt die Durchschnitts Verbrauchsanzeige immernoch 8,8l/100km an. Weiß jemand wie man die zurück bzw. auf 0 stellt.
Ich hab’s in der Bedienungsanleitung nicht gefunden.
Danke im Voraus !
Beiträge von Wellenreiter
-
-
Vor 40 Jahren bin ich Ente gefahren ging auch offen mit dem Rolldach und mit 4l/100km bei 16 Ps ab nach Spanien !
war auch schön .Der Spider ist aber trotzdem schöner !
-
Danke für eure Meinungen ! Dann ist das eben so. Meiner ist übrigens ein Automatik , da kann man die
Drehzahlen nicht so gut kontrollieren.
Aus den Antworten schliesse ich , das man sich ganz schön anstrengen muss um auf die Katalogverbrauchswerte von 6,XX l/ 100km zu kommen.Da zahl ich lieber den DZug Zuschlag und habe Spaß
-
danke für die nette Antwort, ich würde mich aber nicht als den wilden Heitzer sehen.Der Spider ist halt ein tolles Auto im Vergleich zu dem 3er BMW den ich vorher hatte.
Das war allerdings ein Diesel und fuhr 1000km mit einem Tank ! -
Mal ehrlich , findet Ihr 9l/100km normal ?
Mir kommt es ja nicht auf das Geld an aber ich möchte im Herbst in de Toskana fahren und nicht andauernd tanken !
Der 45L Tank ist ja auc h etwas klein, bei 6,5l/100km würde es ja passen.Wer braucht weniger als ich und wie macht er das ohne als Spassbremse auf der Landstrasse herumzuschleichen ?
Liebe Grüsse Julius