Ich kauf`mir doch kein Cabrio, um dann da nen Plastikhut draufzusetzen
Ich bin doch nicht aufm Kindergeburtstag.
Haben hier im Hamburg im Winter gerade neun Grad Celsius - da fahre ich OFFEN
Ich kauf`mir doch kein Cabrio, um dann da nen Plastikhut draufzusetzen
Ich bin doch nicht aufm Kindergeburtstag.
Haben hier im Hamburg im Winter gerade neun Grad Celsius - da fahre ich OFFEN
Es sind zahlreiche und wunderbare Wachse erhältlich auf unserem Markt. Ist eigentlich Geschmackssache.
Seid froh, dass wir überhaupt die Möglichkeit haben, hier kontrovers zu diskutieren. In Nordkorea z.B. gibts noch nicht einmal das, was wir Autos nennen, gewschweige denn Pflegeprodukte...oder ein offenes Forum mit grundgesetzlich gesicherter Meinungsäusserung.
Ich finde Canauba-Wachse auch 1A - nur fahre ich beide Fahrzeuge (quasi täglich) im Wechsel, auch im Winter, und mir kam es vor allem auf die Standzeit an.
Die ist m.E. mit Fusso Coat hervorragend. Bin froh, dass es so schöne Produkte auf dem Sektor gibt, die man alle mal testen kann. Mir macht so etwas immer Spass..
Nutze Soft99 Fusso Coat 12M Wachs (hell) für den blauen Spider und Soft99 Fusso Coat 12M Wachs (dunkel) für einen schwarzmetallic BMW. Habe viel probiert über die Jahre: Das Zeugs ist auch für mich unerreicht!
Kleiner Tipp: ZWEImal (dünn) auftragen! Einfach nach ein paar Tagen nochmal rauf. Dann glänzt der Wagen auch wie gewünscht. Und es perlt wie ein frisches Jever...
Ich will nicht die Felgen, ich will das WETTER von denen da drüben...
Was halten die Experten im Forum denn hiervon?
Um die Klimaanlage zu durchspülen und den Klimakompressor gängig zu halten, sollte der geneigte Eigner des Kfz diese ganzjährig mindestens einmal im Monat für eine Weile einschalten. Während der Fahrt natürlich. Dies wird im Spider automatisch erledigt, sobald die Belüftung auf Frontscheibe gestellt wird, um diese wirkungsvoll von Beschlag zu befreien.
Ich fahre im Winter bei den anderen Fahrzeugen sowieso immer mit Klima an, da diese Einrichtung nichts anderes ist, als ein Luftentfeuchter. Beim Spider lasse ich das, da der kleine Motor sonst schwer zu tun hat.
Geht es hier noch um die Sache?
Genauso ist es. Die "kleinen", günstigeren Varianten werden vertrieben über Tuningkit.de bzw. für den Starssenpreis bei Ebay.