Kann zu - sind verkauft.
Beiträge von Leonikas124
-
-
in 2 Monaten auf 3,5 mm runter.
Respekt, da bist Du aber einen heißen Reifen gefahren
Ich bin die Reifen genau 2 Monate gefahren. Da kann man nicht so viel „runterschrubben“. Wie oben beschrieben gab es einen Vorbesitzer vom Auto und deshalb auch die eine kleine Macke an einer Felge.
-
Hallo zusammen
Verkaufe originalen Fiat 124 Spider Abarth Sommerradsatz 17 Zoll mit RDKS. Passend für Fiat 124 Spider Abarth.
VB: 749€.
Nach meinem Abarth Kauf bin ich ca. 2 Monate damit gefahren und nun auf 18 Zoll umgestiegen. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand (Siehe Bilder). Hinten Links sind drei kleine „Punkt-Macken“(Siehe Bilder) die vom Vorbesitzer entstanden sind.
Nabendeckel sind im Preis inbegriffen.
Daten:
- Reifen: Bridgestone Potenza
- Reifengröße: 205/45R17 84W
- Felgen: 7Jx17 ET45Profiltiefen:
- VL: 3,5 mm
- VR: 3,5 mm
- HR: 3,0 mm
- HL: 3,5 mm
Abholung ist in 710XX möglich.Anzeige steht auch auf ebay Kleinanzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen…ifung/1825509674-223-8786.
Bei Interesse gerne an mich PN für genauere Adressdaten.
*Push Push Push*
Im Winter Sommerreifen + Felgen verkaufen ist wohl etwas unvorteilhaft.
Hat den niemand Interesse?
Der Preis ist VB und nicht fest.
LG
-
Hallo zusammen
Verkaufe originalen Fiat 124 Spider Abarth Sommerradsatz 17 Zoll mit RDKS. Passend für Fiat 124 Spider Abarth.
VB: 749€.
Nach meinem Abarth Kauf bin ich ca. 2 Monate damit gefahren und nun auf 18 Zoll umgestiegen. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand (Siehe Bilder). Hinten Links sind drei kleine „Punkt-Macken“(Siehe Bilder) die vom Vorbesitzer entstanden sind.
Nabendeckel sind im Preis inbegriffen.
Daten:
- Reifen: Bridgestone Potenza
- Reifengröße: 205/45R17 84W
- Felgen: 7Jx17 ET45Profiltiefen:
- VL: 3,5 mm
- VR: 3,5 mm
- HR: 3,0 mm
- HL: 3,5 mm
Abholung ist in 710XX möglich.Anzeige steht auch auf ebay Kleinanzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen…ifung/1825509674-223-8786.
Bei Interesse gerne an mich PN für genauere Adressdaten.
-
Wer weis was der Vorbesitzer mit dem Auto alles angestellt hat bzw. damit gefahren ist. Hab ihn mit 12.000 km übernommen und war selbst erstaunt das die Kerzen nach 13.000 km durch waren
-
Das habe ich nicht nachgefragt, werde ich aber bei Gelegenheit mal machen und Rückmeldung geben
-
Danke Johannes
@Speedy: mein Vater fährt den gleichen in schwarz und er hat mir das gleiche bestätigt. Er hört sich nach dem Wechsel definitiv noch besser an. Bin kein Schraub Experte oder Motor Experte, ich schreibe nur meine Erfahrungen hier rein
-
So, mittlerweile ist der kleine wieder aus der Werkstatt zurück. Tatsächlich waren es die Zündkerzen. Eine war durch und die anderen 3 wurden zur Sicherheit auf Garantie getauscht.
Seitdem ich ihn wieder habe ist mir aufgefallen, dass er extrem laut knallt und die Geräuschkulisse noch besser geworden ist
Einfach unbeschreiblich diese Symphonie ausm Record Monza - und mit den neue Zündkerzen erst Recht!
-
Habe gerade das Forum noch weiter durchforstet und entdeckt das meine „Sputnik“ Geräusche daran liegen könnten, dass die Zündspule und die Zündkerzen defekt sind bin gespannt was die Werkstatt sagt. Gott sei Dank noch alles innerhalb der Garantie.
-
Hallo zusammen,
Gestern hat es mich auf einmal erwischt:
Model Abarth 124
Laufleistung: 13.000 kmDie Motorkontrollleuchte ging aufeinmal während der Fahrt an. Kurze Zeit später machte er aufeinmal komische Auspuffgeräusche - ein komisches Klappern und Rattern - deshalb bin ich direkt an die Seite gefahren und habe den Motor ausgemacht. Nach dem Neustart war kurz alles ok, keine Leuchte an, danach bei ca. 30 km/h wieder ein Aufleuchten der Kontrollleuchte und wieder Geräusche aus der Auspuffanlage die sich sehr ungesund angehört haben. Ich bin leider ein Laie das richtig zu deuten, aber es hörte sich so an als hätte er ein Getriebeproblem, da die Geräusche extrem laut waren - ich hatte kurz das Gefühl das der Auspuff abfällt oder sich was „metallisches aus dem Staub macht“. Ich lasse mein Auto nun in eine Fiat Werkstatt bringen. Ich bin gespannt was er hat.
Habe hier schon viel gelesen, dass es der Katalysator sein kann oder die Batterie. Leider kann ich das Geräusch nicht einordnen. Was mich verwundert ist, dass ich ihn normal danach starten konnte und was mir ebenfalls aufgefallen ist: wenn er im Sportmodus ist kommt das Geräusch schneller. Aber das ist sehr laienhaft diagnostiziert.
so ein Mist!