Beiträge von matze_de

Interessant, genau über den Test bin ich gestern auch gestolpert :)

Dein Text liest sich allerdings so, als ob Imprägnieren nicht gut sei...davon lese ich im Tests nichts?!

Der Hinweis mit der Kurviger-App ist nicht schlecht - auch wenn wir hier oben an der Küste keine Berge und leider auch nicht soooooo viele Kurven haben ;)

Ich werde mir die App mal anschauen, könnte definitiv ein Mehrwert sein. Danke für den Hinweis! :thumbup:

Super, vielen Dank! Aber ganz ehrlich...richtig begeistert bin ich nicht. Und Dein Smartphone ist mit 5,2" noch vergleichsweise klein - mein Google Pixel 3 XL misst 6,2" in der Displaydiagonalen...

Ich werde mir den Proclip wohl mal bestellen und dann ranhalten. Wenn da was vom Display verdeckt wird, lasse ich es eher.

Bislang habe ich die Halterung hauptsächlich für die Musiksteuerung, aber auch Navigation genutzt. Letzteres brauche ich nicht mehr wirklich, da mein Spider das Navi hat. Und Musikersteuerung funktioniert rudimentäre ja auch über das große 7"-Display sehr gut...nur das Wechseln von Alben, Shuffle etc. halt nicht.

Schade, aber das Auto bietet leider nicht mehr Möglichkeiten für Brodit... X/

Moin zusammen!

Ich habe schon seit Jahren einen Brodithalterung in meinen Autos (die normale passive) und nun möchte ich auch für meinen neuen 124er eine haben. In einem Video vom MX-5 ND habe ich gesehen, wie der Proclip angebaut wird und bin fast hintenrüber gefallen, als der Typ sein Handy reingelegt hat - es sah so aus, als ob der 7" Bildschirm teilweile dadurch verdeckt wäre. Das wäre für mich ein absoluter Dealbreaker...

Daher die Frage - hat jemand von Euch eine Brodithalterung im Spider und könnte was dazu sagen?

Besten Dank im Voraus!

Mal eine Frage zur laufenden Pflege des Stoffdachs - es wird ja oft empfohlen, das Dach erstmal abzusaugen, um den groben Schmutz loszuwerden (und ihn nicht bei der Wäsche mit Schwamm noch weiter in den Stoff einzuarbeiten).

Macht Ihr das mit einem Pinselaufsatz oder mit einer Fugendüse? Ich habe beides schon gesehen und frage mich gerade, was schlauer ist...mit einem Dyson V11 bin ich wohl ganz gut aufgestellt, nur bei den Pinselaufsätzen ist der eine superweich (ich denke mal zu weich) und der andere "extra hart".

Besten Dank im Voraus!