Danke Michi, gute Punkte!🤝
Beiträge von CPD
-
-
Hallo in die Runde!
Ende des Jahres laeuft bei meinem Spider die Neuwagenanschlussgarantie MAXIMUM CARE aus.
Ich habe im Juni bei meinem Fiat Haendler einen Inspektionstermin.
Ich wollte die Moeglichkeit nutzen eventuelle Probleme zu finden, die sich aktuell noch nicht bemerkbar machen.
Gibt es aus Eurer Erfahrung Bereiche, die man bei dieser Gelegenheit besonders in Augenschein nehmen sollte?
Ich wuerde mich ueber Eure Beitraege sehr freuen.
-
Heute 14.30 Obersulm, roter Abarth S-ZRxxx. War leider nur geparkt, als ich mit meinem silbernen Spider vorbei gefahren bin.
-
Heute nachmittag bei Grossaspach an einer Ampel angehalten, Motorradfahrer (Triumph Tiger), der schon eine Weile hinter mir gefahren ist, hat links ueberholt und kurz angehalten, um mir zu sagen was fuer ein wunderschoenes Auto ich fahre (woertlich).
Habe mich natuerlich bedankt und gefreut.
Der Mann hat Geschmack! -
Heute Abend auf der Heimfahrt, weisser Spider LB-HX... hinter mir gefahren.
Bei Oberstenfeld und einige Kilometer ueber Land, hat Spass gemacht den Spider im Rueckspiegel zu sehen! -
ES-JM xxxx schwarzer Lusso Ortsausfahrt Affalterbach Richtung Winnenden.
Ich habe getankt. Freundlich gegruesst! -
Der Preis fuer das Ganze -> 590€ + MWSt.
Ich habe das Fahrzeug am Montag abgegeben und konnte es, wie vereinbart am Mittwoch wieder abholen.
Entsprechend der Bilddokumentation "vor Trockeneis-Strahlen/nach Trockeneis-Strahlen/final" war das Fahrzeug nach 1,5 Jahren in einem sehr guten Zustand (habe den Spider als Vorfuehrwagen gekauft).
-
Die erbrachten Leistungen:
Unsere Leistungen-was gemacht wird
- Fahrzeug komplett demontieren ( Innenradkästen, Kunststoffverkleidungen usw. im Unterbau )
- Unterbodenvorreinigung mit Trockeneis
- Hohlraumversiegelung nach Spritzplan vom Fahrzeughersteller mit Dinitrol
- Die Zweite Schicht wird mit Dinitrol Wachs der Unterbau versiegelt
- Alle Achs und Achsanbauteile mit Transparent versiegelt
- Hohlraumversiegelung mit Dinitrol Wachs ( Türen, Kofferraum Motorhaube ) nach Spritzplan von Dinitrol.
- Rückbau der Kunststoffteile
- Endreinigung des Fahrzeuges
- Das Fahrzeug wird *bildlich mit den Arbeiten dokumentiert und mit dem Rostvorsorge – Serviceheft übergeben.
- Die in der Datenbank genannten Preise beziehen sich auf Neufahrzeuge die nicht älter als 12 Monate sind
- Alle Preise sind Nettopreise – zuzüglich MwSt.
- Ausgenommen von der Datenbank sind Hybrid, Brennstoffzellen und Elektrofahrzeuge
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen Spider am 14.12. in die Rostschutzklinik gegeben, weil ich vorhabe den Spassbringer laenger zu behalten/erhalten.
hier die Koordinaten:
Rostschutz-Klinik
Monreposstr. 3
71691 Freiberg am Neckar
-
Fiat 124Spider Lusso - 2019
Felgen: TEAM-DYNAMICS JET GLITTER SILVER in 7 x 17 Zoll ET 38
Reifen: Bridgestone LM005 Winterreifen
Tieferlegung: nein
Spurverbreiterungen: nein
Karosseriearbeiten: neinET38 hat gegenueber Original ET45 doch einen deutlichen Effekt.
IMG_9978b.JPGIMG_9980b.JPGIMG_9981b.JPGIMG_9982b.JPGIMG_9984b.JPG