Ich hab es über Tweak installiert
Beiträge von Taucher
-
-
Ja beim normalen Navi klappt das auch nur nicht bei AA
-
Hallo in die Runde, hat jemand das selbe Problem oder hat die Lösung, für den Ton/ Lautstärke beim Navigieren und Musik abspielen mit AndroidAuto, dieser lässt sich nicht getrennt einstellen, ich höre Musik vom Handy mit dem VLC Mediaplayer dieser funktioniert gut mit AndroidAuto, Musik höre ich oft sehr laut wenn sich dann das Navi meldet schreit es mich förmlich an.
-
okay, danke euch
-
Hallo mal eine Frage, im Wartungsplan steht was von Nebenantriebsriemen welcher nach 6 Jahren zu wechseln ist, jetzt hab ich in meiner Werkstatt nachgefragt (ehemalige Fiat Vertragswerkstatt) der Werkstattmeister wusste nicht von was ich rede und war der Meinung den gibt es nicht. Könnt ihr was dazu sagen?
Grüße Thorsten
-
Ich hab das Getriebeöl letztes Jahr in der Werkstatt wechseln lassen, welches sie genommen haben steht nicht auf der Rechnung. Ich merke keine Veränderung beim schalten.
-
Spiegel ist verkauft.
-
Hallo, der Preis für den automatisch abblendbaren Innenspiegel ist gesenkt auf 35€.
Schönes WE allen.
-
20240129_113854.jpg20240129_113929.jpg Hallo, ich verkaufe einen Innenspiegel vom Mazda 6 dieser passt in unseren Spider, ihr solltet nicht zu groß sein (ich bin 1,90) da der Spiegel ca 1cm tiefer sitzt und da stört er mich im Blickfeld. Stecker mit Kabel ist dabei, nicht Original aber passt. Ich hätte gern 45€ plus Versand oder Abholung in Halle Saale.
-
Hier mal meine Erfahrungen, ich hab 2022 bei 60000 Getriebeöl wechseln lassen, ich merke keinen Unterschied. Ich fahre einen Schalter. Motoröl fahre ich schon immer 5W40 Liqui Molly 4100 ohne Probleme. Letztes Jahr bei 73000km den Zahnriemen ohne Pumpe (warum auch die war in Ordnung) das hat mich 470€ gekostet. Vielleicht hilft dir das etwas.