Hatte vorher eine Stubby von einem anderen Anbieter, die war echt Käse dauern war der Empfang weg, die Stubby von Zymex funktioniert tadellos....
Wer billig kauft kauft zweimal, hat sich leider wieder einmal bewahrheitet...
Beiträge von Stone
-
-
Die Rolling Stones sind meine absolute favorite Band seit meiner frühesten Jugend........ Stones are best fuck the Rest
-
Ich verkaufe eine Fussstütze aus Alu für den Fiat Spider Originalzubehör MOPA , ich habe das Teil durch einen Fehler beim Kauf jetzt zweimal und im Spider brauche ich nur eine
Das Teil ist Original verpackt und mit Einbauanleitung hat mich 116€ gekostet ( Rechnung liegt vor ) würde das Teil mit Versand für 100€ verkaufen, bei Mopar direkt Lieferzeit momentan 82-83 Werktage
Fiat 124 Spider Alu Fußstütze MOPAR Originalzubehör (italo-welt.de)
Bei Interesse einfach PN an mich -
Ich hab zwar meinen Spider auch über das ganze Jahr angemeldet, aber über den Winter steht er auch in der Garage, die Sauerei mit Salz und Wasser will ich dem guten Stück nicht antun, dafür gibts dann denn SUV
Im Winter 19-20 hab ich den Spider so rund alle sechs Wochen bei trockenen Verhältnissen und Sonnenschein bewegt, um das Öl wieder in alle Winkel des Motors zu bringen. Nur anlassen und laufen lassen ist glaube ich nicht so das optimale für das Fahrzeug, richtig warm fahren so 20-30km ist die bessere Variante.
In diesem Winter war das Wetter so bescheiden das es nicht einmal möglich war am Woe den Spider aus dem Winterschlaf zu erwecken, das gute Stück stand von Ende Oktober bis Ende Februar in der Garage und ist aber dann ohne zu murren auf das erste mal angesprungen, hab aber echt geschwitzt bevor ich den Starterknopf gedrückt habe
Die Batterie habe ich nach 6 Wochen das erste mal überprüft.... komplett leer nicht einmal die Tür war mit dem Schlüssel noch zu öffnen, danach habe ich die Batterie alle vier Wochen nachgeladen das war dann ausreichend, ist scheinbar doch einiges an Elektronik das auch im Stand die Batterie beansprucht. -
-
Ich finde es cool, eine ganz andere und interessante Frontansicht des Spiders
-
OK Danke, da steht ja schon einiges zu den Plastikdingern
-
Hat irgendwer schon die Sonnenblenden mit Leder verkleiden lassen ? Die sind wirklich ziemlich hässlich und sehen noch mehr als billig aus.
Hat jemand eine Ahnung wie man die Sonnenblenden abmontiert ? ich komme da auf keinen grünen Zweig und gefunden darüber habe ich auch noch nichts im Netz.
Danke mal für eure Hilfe