Hallo Zusammen,
ich hole das Thema mal wieder hervor, da ich noch keine neuen Seitenblinker bestellt habe
Folgende Seitenblinker habe ich bei eBay-Kleinanzeigen gefunden:
Hat diese jemand verbaut?
Hallo Zusammen,
ich hole das Thema mal wieder hervor, da ich noch keine neuen Seitenblinker bestellt habe
Folgende Seitenblinker habe ich bei eBay-Kleinanzeigen gefunden:
Hat diese jemand verbaut?
So! Es ist vollbracht.
Am Ende war der Schaden bei knapp 2.000€.
Auf das es nie wieder passiert
Bei mir sind es +65 Dellen. In jeden Blech- und Aluteil (Motorhaube, Türen, Kofferraum und Alurahmen Frontscheibe). Bei 50€ pro Delle komme ich schon auf 3.250€.
Hallo Zusammen,
lange war es still um den Hagelschaden.
Ein kurzes Update: das Gutachten sagt aus, dass der Schaden sich auf 1.300€ behebt. Wie soll das denn gehen?!
Am Montag rufe ich bei einer Karosserie Firma in unserem Ort an und frage nach einem Termin zur Behebung. Dennoch bin ich gespannt, wie das Auto mit der Schadensumme wieder fitgemacht werden soll …
Moin Zusammen,
bei der heutigen Handwäsche ist mir beim Waschen des Kotflügels aufgefallen, dass die silbernen Seitenblinker mit den neuen schwarzen Felgen nicht ganz in die Optik passen.
Nun die Frage: habt ihr die Seitenblinker getauscht? Wenn ja, welche habt ihr da genommen?
Über eine Rückmeldung und Bilder würde ich mich freuen
Gestern auf der Autobahn von einer Gruppe junger Typen (vier in einem Auto) allesamt den Daumen hoch bekommen. ???
Es sind diese kleinen Momente, die mir zeigen, dass ich alles richtig gemacht habe ?
Das Thema Imprägnieren sollten wir hier nicht aufmachen ?
Ich bin froh, dass man bei der Farbe Magnetico Bronze die Dellen nicht so sieht. Ansonsten hätte ich gar keinen Fahrspass mehr ?
Danke für die Erfahrungsberichte.
Ich hoffe auch, dass bei mir nichts lackiert werden muss. Habt ihr darüber nachgedacht die Haube mit Steinschlagfolie lackieren zu lassen?
Kurzer Nachtrag:
der Spider ist Vollkasko versichert und alle notwendigen Schritte sind in die Wege geleitet. ?
Danke für eure Rückmeldungen.
Am Ende ist es die Laune der Natur. Obwohl ich meinen Diesel verkauft habe, hat sich die Natur gerecht ?
Das Ganze ist in Gardone, Gardasee passiert. Gleich im die Ecke von Salo. Viele andere Hotelgäste waren mit hochpreisigen Autos betroffen (Bentley, Porsche, AMG). Aber der Spider war Augenfang Nummer EINS. Sehr viele Gäste haben uns auf das Auto angesprochen. Das macht uns jedes Mal sehr stolz und bestätigt uns in unserer Kaufentscheidung. ?
Wir kommen aus dem Raum Stuttgart.
In einem Monat hat der Gutachter für uns Zeit. Es gab in der Region eine Hagel-Unwetter ….
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Morgen mache ich Grossputz. Dann kann ich sicherlich Fotos von den Schäden machen …