Hi,
Ich kann Dir Car Akustic Mülheim empfehlen. Einfach mal besuchen und fragen.
Absoluter Experte was machbar und was sinnvoll ist.
Hi,
Ich kann Dir Car Akustic Mülheim empfehlen. Einfach mal besuchen und fragen.
Absoluter Experte was machbar und was sinnvoll ist.
Wäre dabei, aber ohne Messung
Ja, ist identisch
Ernüchternd war die Messung weil ich im November 2017 schon eine Messung nach EWG habe durchführen lassen. Nur Messung, keine Interessen der Firma an einem Tuning. Damals war das Ergebnis 155 PS.
Siehe hier:
Zur Novitec Box. Was wußten wir schon vor 4 Jahren zum Thema Leistungssteigerung bei unserem Spider.
Ich war Sie probefahren und sie versprach spürbare Mehrleistung. Leider gab es nach dem Versuch einer Leistungsmessung viele Wenn's, Sicherheitsfeature, Aktivierung der Box erst 10 Minuten nach Start um den Motor zu schützen. Neuanlernen der Box nach längerer Standzeit, keine Aussage nach wie lange. Nach Batterie abklemmen muss die Box einige Tage neu angelernt werden. usw. ...
Mittlerweile kennen wir einige erfolgreiche und bewährte Tuner, die den Spider schon in der Hand hatten und erfolgreich getuned haben. Reichert hätte mich leider 3 Tage gekostet. Ich bin also gerne der Empfehlung zu VMax gefolgt. Die Firma hat einen sehr guten kompetenten Eindruck gemacht und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Du hast eine PN
schau mal in Beitrag 373. Ich hatte Anfang Februar meine 4. Inspektion.
Keine Rede von Zahnriemen seitens der Fiat Werkstatt.
meiner ist jetzt 4 Jahre alt, 50 TKM Schönwetterauto, es sind keinerlei Spuren an den Nähten zu sehen.