Bei mir sieht es so aus.
Zusätzlich mal ein Vergleich alte und neue Batterie
Bei mir sieht es so aus.
Zusätzlich mal ein Vergleich alte und neue Batterie
@St3fan, ich habe die Batterie auch eingebaut. Bei den Gewindestangen fehlte nur ein kleines Stück vom Gewinde.
Ich habe mir mit jeweils 2 Unterlegscheiben beholfen.
Hi Marc, ich bin dabei.
Gruß, Andreas
Reifen und Sicherheitsgurt Juni 2016
Es gibt keine Umwege.
Es gibt nur Baustellen, Umleitungen, Abkürzungen, ......
Jeder KM ist purer Spass am Fahren.
Ich biete 2 Endrohre von REMUS an.
Sie sind von August 2017 und waren 11 Monate im Schönwettereinsatz.
Eins der Endrohre weist leichte Kratzer an der Unterseite auf.
Preis. 110 Euro incl.Versand.
REMUS 102 schräg verchromt.png
Beim letzten Allgäu-Wochenende ist uns am Freitag ein roter Spider beim Haldensee im Thanheimer Tal (ist schon Österreich) begegbet, den wir leider nur noch kurz von hinten gesehen haben. Wir waren gerade mit dem "Hackenporsche" unterwegs und er kam von hinten...
Dann noch am Sonntag ein weißer Abarth bei Nesselwang. Der Fahrer hat sich offenbar zu intensiv seiner Beifahrerin gewidmet, denn er hat uns anscheinend nicht gesehen, obwohl er kurz vor uns rausgefahren und dann entgegengekommen ist.
In Ismaning steht seit einiger Zeit ab und zu ein grauer Spider im Gewerbegebiet. Möglicherweise bin ich dem auch schon mal vor ein paar Tagen zweimal auf der B 471 begegnet. Wir haben uns jedenfalls gegrüßt.
Freitag am Haldensee könnte auf mich passen. War auf der Rückreise aus den Dolomiten.
Dieses Jahr 2 x Alpen-/Dolomitentour. rd. 6.000 KM Kurvenhatz, kein nenneswerter Ölverbrauch.
@Insulaner
wichtig ist nur dass der Wagen meiner Frau hineinpasst.
Neben meinem Spider, meinem T4, meinen Surfbrettern, meinen Fahrrädern, meiner Eisenbahn, meinem Hein Blöd, meinem Beirkühlschrank, .....
2017-03-25 18_00_35-20170218_173215.jpg - Windows-Fotoanzeige.png