Danke für Deinen Bericht und weiterhin viel Spaß auf Deiner Tour.
Beiträge von awah2401
-
-
Ich habe seit 3 Jahren eine DashCam im Einsatz.
Hintergrund: Unfall meiner Freundin ca. 23.00 Uhr in einer Großstadt.
Ampelkreuzung. Sie wurde mit ca. 70 Km in der rechten Seite von einem anderen Fahrzug getroffen.Wer hat das Rotlicht übersehen?
GottseiDank gab es einen Zeugen der sich sofort gemeldet hat.
Ob die Aufnahme der Dashcam nun zugelassen ist oder nicht. Es wird bestimmt der Rechtsprechnung dienen.
Und dafür sind die Aufnahmen zugelassen. -
Schau doch bitte mal hier Rabatte und Ausstattung
Letzten Sommer gab es ihn für 20 TEuro, aber nur ganz kurz in Berlin.
Schalter oder Automatik mußt Du selbst entscheiden.
Es gibt hier Pro und Contra für Beides. Es hängt von Deinem Einsatz ab.Aus meiner Sicht sind Alarmanlage, Bose und Premium (Navi und Rückfahrkamera) kann, muss nicht.
Sitzheizung, Radio und Lichtpaket sollten auf jeden Fall sein.Aktuell steht der Preis bei ca, 22.000 Euro für diese Ausstattung. Im Autohaus in Duisburg steht ein Lusso für 29.000 Euro und ein Abarth für 38.000 Euro. Jenseits von Gut und Böse.
Einen Überblick über die aktuellen Angebote können Dir nur die KFZ-Portale bieten. Dort kannst Du immer noch verhandeln.
Aber Achtung meistens kommt noch eine Position für Überführung und Anmeldung hinzu. Unbedingt nachfragen. -
Bei mir ist auf der letzten Seite im Serviceheft eine Bestätigung über die Übergabekontrolle und ein dreiseitiges Fiat Protokoll mit allen Punkten die dazu gehören ist beigefügt.
uebergabe1.pdf - Adobe Acrobat Reader DC.pnguebergabe2.pdf - Adobe Acrobat Reader DC.png
-
-
Aufgeräumt sieht die Garage auch gleich viel größer aus.
2019-04-23.jpg - Windows-Fotoanzeige.png
-
Ostermontag 14.00 Uhr Parkplatz Schloss Burg.
Weißer A 124, K ZE xxxx -
17-awah2401
dann sind aber einige ausgestiegen die vor mir hier waren.
@spiderhexe, @spider24', usw- -
@Franz124
Glückwunsch, habe ich doch gesagt.
Es ist eine tolle stimmige Ergänzung. -
@RezeptFrei Für den Driftkurs ist kein Kurs Vorrausssetzung.
Ich habe dort aber letztes Jahr Intensiv 1 und 2 gemacht.Dank dem Tip von @Merten142 auch nicht sooo teuer. ADAC Gutscheine gibt es in der Bucht schon recht günstig.