Ich möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen.
Wir hatten dieses Thema in der Vergangenheit schon in einigen Beiträgen.
(Forensuche "Keyless")
Hat jemand aus dem Forum Schutzmaßnahmen ergriffen und wie sind die Erfahrungen damit?
Ich möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen.
Wir hatten dieses Thema in der Vergangenheit schon in einigen Beiträgen.
(Forensuche "Keyless")
Hat jemand aus dem Forum Schutzmaßnahmen ergriffen und wie sind die Erfahrungen damit?
Die Leistung von 150-155 PS wurde schon an vielen Stellen erwähnt.
Bisher gab es aber noch keine Bestätigung von einem Forumsmitglied.
Standard mit REMUS ESD. Das GFB DV+ dürfte hier keinen Einfluss haben.
ich habe für meinen Fiat 124 Spider Lusso mit Remus ESD eine Leistungsmessung durchführen lassen.
Anbei das Ergebnis. Die versprochene Leistungsmessung mit Box/ohne Box wird auch noch erfolgen.
Glück und Zufriedenheit lässt sich nicht messen sondern nur fühlen.
REMUS ESD und die Powerbox haben mich glücklich gemacht.
Weiteres werde ich erst nach dem Test dazu äußern.
Vielleicht ist alles ja nur Einbildung.
Aber bisher bereue ich Nichts.
Da ich bisher viel aus dem Forum profitiert habe bin ich bereit das Geld in die Handzunehmen.
Ich habe in der 43. KW einen Termin zur Leistungsmessung. Mit und ohne Box und werde dann die Prüfprotokolle hier einstellen
Ich habe auch die Novitec Box eingebaut.
Allerdings wird an der neuen Box statt des Nockenwellen- der Wastesensor abgegriffen.
Heute 18.00 Uhr Mülheim Speldorf, Kirchstraße. Weisser Spider. Schon das zweite Mal.
Ich kenne jetzt schon 4 Spider in Mulheim Speldorf. 3 rot und 1 weiss.
Heute Mittag den weißen von Karsten und um 17:30 noch einen roten Lusso im Mülheim. Fahrerin hat gegrüßt.
ja, ca. 0,8 ltr. Remus ESD. Liegt aber an der Fahrweise. Beschleunigen und runterschalten hört sich guuuut an.
Da ich bisher viel aus dem Forum profitiert habe bin ich bereit das Geld in die Handzunehmen.
Ich habe in der 43. KW einen Termin zur Leistungsmessung. Mit und ohne Box und werde dann die Prüfprotokolle hier einstellen