ja, ca. 0,8 ltr. Remus ESD. Liegt aber an der Fahrweise. Beschleunigen und runterschalten hört sich guuuut an.
Beiträge von awah2401
-
-
Da ich bisher viel aus dem Forum profitiert habe bin ich bereit das Geld in die Handzunehmen.
Ich habe in der 43. KW einen Termin zur Leistungsmessung. Mit und ohne Box und werde dann die Prüfprotokolle hier einstellen -
Habe Dich schon 4-5 mal gesehen. War aber immer incognito mit schwarzem T4 unterwegs.
-
Über meine Novitec Powerjet zu berrichten bringt nicht viel, die Box funktioniert einwandfrei ,in allen Belangen.
Leider gibt es die Box nicht mehr.War wahrscheinlich den Leuten nicht zuzumuten den Stecker auf den Nockenwellensensor zu stecken.Die neue Box heißt Powerjet 4 und kostet 469.- und hat nur noch 2 Anschlüsse wie die meissten Boxen.Den versprochenen 179 PS glaube ich sofort,da ich den Brückenstecker habe und die Box schnell abgeklemmt ist und der Leistungsunterschied schon arg spürbar ist.Man kann die alte Box weiterhin bestellen. Die neue Box hat auch drei Anschüsse. Statt Nockenwellensensor wird der Wastesensor abgegriffen.
Den Einbau am Montag mußte ich leider beruflich verschieben. Werde aber berichten.
-
Warst du das vorhin, ca. 17.30 - Mülheim
-
Sonntag nachmittag rot schwarzer Abarth zwischen Kettwig und Werden und Montag morgen Parkhaus Flughafen Düsseldorf einen roten Lusso aus den Niederlanden.
-
Ich habe den Remus ESD vor 3 Wochen einbauen lassen.
Nach dem Urlaub bin ich heute rd.250 KM durchs Bergische getourt.
Es fühlt sich einfach sauguuuuuuuuut an.
Danke an @sonnewend für den Anstoß und an @haganuga für das Probefahren.
Radio ist nicht mehr relevant und ist ausgeschaltet. Spritverbrauch wird steigen.
Beschleunigen und Runterschalten ist Pflicht, Brmmmmm.
.
Heute ist die Powerjet 4 von Squadra sportiva für den Spider gekommen und wird Montag installiert.
Gluck und Zufriedenheit lässt sich nicht messen sondern nur fühlen.
I feel good
-
Interesse ja. Leider zu weit weg.
Aber Zymexx @Kugelfisch bietet im Nachbarforum in unser Gegend auch Trainings an. -
Bin seit 12 Tagen auf Mauritius.
Kein Spider und kein MX5 weit und breit.Aber ich vermisse meinen.
-
Ich hatte den Prototyp von Zymexx ja einige Zeit zum Testen.
Für mich ist er erste Wahl.
Das Original und der Prototyp lassen sich jederzeit problemlos wechseln.
Ich öffne das Dach bevor ich losfahre. Schliessen ist auch im Sitzen problemlos möglich.
Wer nicht über das Netz greifen kann, greift links an der Kopfstütze vorbei.
Den Tip hate ich aus dem ND-Forum.