Und obwohl es einen Regensensor gibt, schliesst sich das Dach nicht automatisch.
Man kann naß warden.
Beiträge von awah2401
-
-
Auf dem Weg zur Werkstatt und schon eingebaut
-
Gut dass ich erst in 3 Wochen aus dem Urlaub zurück bin und mich erst dann entscheiden muss.
Bis dahin weis ich auch was meine Werkstatt zum Einbau der Box mit dem Nockenwellensensor sagt. -
@haganahuga Nachdem ich letzte Woche bei Dir mitfahren durfte, wurden ja Begehrlichkeiten geweckt.
Ich wollte heute bei Squadra Sportiva bestellen, bekam dann aber einen freundlichen Anruf. Vorraussichtlich nächste Woche wird es eine neue Box geben.
Diese wird ohne den Nockenwellensensor auskommen. Der Nockenwellensensor hatte mir schon schlaflose Nächte bereitet. -
@sonnewend, Du bist schuld.
Ich hatte mir fest vorgenommen Nichts zu-/umrüsten. Nach der Aussage war ich aber doch zu neugierig. Letzten Montag hatte ich mich mit @haganahuga verabredet
. Fazit: Der "will ich auch" Virus hat mich befallen.
REMUS ESD soeben bestellt
.
-
Gestern 20.00 Uhr Von Mülheim Richtung - Kettwig - Werden. Dunkler Spider, Kennzeichen Essen
-
-
Rot Schwarz ist eine tolle Kombination. Dein Wagen sieht sehr gut aus.
-
Heute ca 18.30 Uhr. Mülheim Speldorf, Kirchstraße. Weißer Spider.
-
Gleiche Kombination bei mir und meine Erfahrung deckt sich mit der deinen.
btw. richrigerweise wurde hier bereits mal auf die Klimaanlage und die Auswirkung des Klimakompressort auf den kleinen 1,4l angesprochen. Man spürt es def. Aber wer fährt offen bitte mit aktiver Klima?
Ich. Bei +30 Grad lasse ich den Innenraum immer kalt fluten.