Dicht auffahrend und Gesicht an der Winschutzscheibe, damit der Schriftzug am Heck gelesen werden kann.
Beim Überholen dann aber auch oft ein anerkennendes Daumen hoch.
Beiträge von awah2401
-
-
Im MX5 Forum wir bereits von div. weg fliegenden Scheibenrahmen berichtet, auf der AB. Zumeist wurde zuvor Hand an den Scheibenrahmen gelegt.
Die Klipps müssen lt. Hersteller erneuert werden.Nach dem Urlaub also ab auf die AB und mal Vmax testen und darauf achten dass niemand hinter einem ist.
Oder das kein MX-5 ND vor einem fährt
-
"In der Nähe" beläuft sich bei mir auf knappe 2 Meter. Wenn ich vor der Motorhaube stehe, verriegelt sich der Wagen.
Oder ausgestreckte Arme. Schlüssel in der einen Hand vom Auto weggestreckt, andere Hand gestreckt an der Tür -> die Tür läßt sich nicht öffnen. -
-
Heute 12.50 Uhr. Mulheim Uhlenhorst Richtung Autobahn. Silberner Spider aus Oberhausen an roter Ampel. Dach geschlossen.
OB-OK war es nicht. -
Nachdem ich rahmenlose Halterungen ausprobiert habe, bin ich jetzt wieder bei der einfachsten Methode.
Schrift auf dem Halter entfernen. -
Danke für den Vergleich und die tollen Aufnahmen.
Erstaunlich wie groß der Spider heute ist bzw. wie klein die Autos damals waren. -
Danke für den Vergleich und die tollen Aufnamen
-
Auch Danke an das Forum. Die Beiträge hatten mich neugierig gemacht und ich habe sogar selbst an meinem Auto geschraubt. Wo gibt es denn sowas.
Montag GFB DV+ bestellt, Mittwoch geliefert, heute selber eingebaut (nachdem ich endlich das System am Stecker verstanden habe) und getestet
Die Ausgabe lohnt sich auf jeden Fall.
-
Viel Spass. Aber behalte die Tankanzeige im Auge. Ständig muss ich Tanken fahren.