Beiträge von awah2401
-
-
Der Verkäufer kennt den Wagen kaum.
beheizbare Aussenspiegel !!!!
-
Rayman, siehe Beitrag 1:
In diesem Fred soll es rein um die Präsentation und Beschreibungen von tatsächlich gefahrenen Rad-Reifenkombinationen gehen.
Ohne Diskussionen und Zwischenfragen, sollen in diesem Fred die User ihre oder andere Kombinationen präsentieren, so dass dieser Fred als Übersicht und Entscheidungshilfe dienen kann.
Idealweise verlinken die Mitglieder in ihrem Beitrag auch direkt auf den passenden Fred/Diskussion zu ihm gezeigten Fahrzeug, in denen dann ev. offene Fragen gerklärt werden können. -
Schau mal bei Youtube unter "MX5 Airbag Overlay". Dort kannst Du auf den Installationsvideos sehen, was hinter der Blende ist.
-
Hi, das trifft Deine Frage zwar nicht ganz genau, aber das gesamte Teil ist relativ einfach und schnell auszubauen.
-
Entschuldigung, ich dachte der Link führt direkt zum Beitrag #8.
Dort sind auch Bilder und damaliger Preis der Batterie.
Hallo zusammen,
da auch mir die Monsterbatterie sowie die sehr ungünstige Lage der selben negativ aufgefallen ist wollte ich was ändern.
Zielsetzung ist hier ganz klar das die Alltagstauglichkeit erhalten bleibt. OEM artiges aussehen und moderate Kosten.
Gelandet bin ich Schlussendlich bei einer 45AH Batterie von Yuasa. Laut Angabe des Herstellers 11,5kg vs den hier genannten 17kg des Originals.
Ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem Fenster das es die 65AH des Originals niemals braucht und aufgrund von Lieferantenstraffung oder Gleichteileprinzips verbaut wurde.Kostentechnisch liegen wir bei den üblichen Verdächtigen im WWW bei ca 60€ inkl Versand. Also etwa 10€ pro Kg Ersparnis. Die Batterie liegt weiter hinten und deutlich (!) tiefer. Ich plane damit die zukünftig drauf kommenden KGs von Domstreben etc zu kompensieren. Mal sehen wie sie sich macht die nächsten Wochen. Anbei Vergleichsbilder.
Gruß Matthias
-
leichtere Batterieatterie
schau mal unter diesem Link nach. Die Batterie haben einige verbaut. U.A. ich.
-
Ich hatte umgestellt auf REMUS Doppelendrohre. Keinerlei klangliche Veränderung.
-
Heute, ca 16.25 Nähe Reussenkreuz silberner Spider kam mir entgegen.
-
Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Und an Deine Wartezeit.