Ich find, der ND sieht aus, wie ein Wels. Er hat ja sogar die "Barthaare" an den Seiten. Haifischmaul hör ich zum ersten Mal und auf diese Assoziation wäre ich auch nicht gekommen.
Beiträge von sonnewend
-
-
da das Auto auf Fotos vom Spidertreffen von 2019 zu sehen ist, vielleicht ist ja auch der Fahrer von damals hier angemeldet und irgendjemand kennt ihn ?
Beim Treffen 2019 am Nürburgring? Dann weiß @RezeptFrei wer das gewesen ist.
-
Im Grunde wurde ja bereits alles gesagt (nur noch nicht von jedem )
Aber ich muss nochmal drauf zurück kommen, dass deine Frau meint, der Spider sieht aus, wie ein Fisch.
Zeig ich ihr doch mal das hier. DER sieht aus, wie ein Fisch!
Das Bild sollte reichen, um sie vom Spider zu überzeugen .Collage_20200616_174846.jpg -
Ich finds auch zu viel, ehrlich gesagt. Aber wenn es dir gefällt, ist ja alles gut
-
War bei mir genauso. Alles probiert, ging nicht. Am Ende hat sich @jayrock dann remote bei mir zugeschaltet und dann ging es plötzlich, ohne das wir noch irgendwas umgestellt hätten...
-
Hm, ich hab das eigentlich nur, wenn ich das Verdeck von außen aufmache und nachdrücke. Dann kommt es manchmal nicht ganz so hoch, wie gewohnt (aber immer noch erreichbar aus dem Fahrersitz). Aber dauerhaft... nöö...
-
Bronze oder schwarzer A 124
Wenn A124, dann muss er theoretisch schwarz gewesen sein. Bronze gabs nur für F124, wenn ich das richtig im Kopf hab.
-
@madmax1985 Wo in NÖ bist du denn daheim? Ich würd das bei meinem auch gern mal überprüfen, aber ich hab selber überhaupt keine Ahnung und schraub da sicher nicht selber herum. Evtl. könnten wir uns mal treffen und du machst einen Blick drauf?
-
@Borncruiser @trebor Ihr habt beide PN.
-
Hallo ihr Lieben!
Josef und Robert organisieren an diesen beiden Tagen schöne Ausfahrten, zB zur Postalm.
Ich darf euch folgende Infos weitergeben:
Treffpunkt ist am 13. Juni um10 Uhr im Gasthaus "Die Pflegerbrücke", Pflegerstr. 53, 5082 Gröding.
Dort gibt es auch schöne Zimmer. Reservierung unter Tel. 0043 (0)662821725Nähere Infos auch direkt bei Josef (Nummer bei Bedarf per PN).
IMG-20200531-WA0016.jpgIMG-20200604-WA0010.jpgIMG-20200604-WA0009.jpgIMG-20200604-WA0013.jpgIMG-20200604-WA0012.jpgIMG-20200604-WA0011.jpg