FOX bekleckert sich hier nicht gerade mit Rum.
Das wäre aber auch ziemlich eklig - das riecht und klebt... Und der Rennleitung kann man diesen Gestank auch immer so schwer erklären...
Sorry, der war aufgelegt
FOX bekleckert sich hier nicht gerade mit Rum.
Das wäre aber auch ziemlich eklig - das riecht und klebt... Und der Rennleitung kann man diesen Gestank auch immer so schwer erklären...
Sorry, der war aufgelegt
Aber am Ende hält es eh jeder wie ers mag
Sowieso! Ist halt wie immer Geschmackssache. Aber zum Glück gibt es ja unzählige Varianten, so dass für jeden was dabei ist.
Kann ich so bestätigen. Hatte das Rohr ein paar Tage. Klar im ersten Moment beeindruckend weil man den Spool vom Turbo hört aber meiner Meinung nach passt der sehr raue Sound weder zum eleganten Spider noch zu Leistung und Hubraum.
Seh ich genau so! Zu viel Lärm passt nicht zum Spider! Ist wie bei den aufgemotzten Kleinwagen, die sich anhören, wie ein Formel 1-Bollide - peinlich und protzig!!
Bei meinem kommt noch dazu, dass es ja ein Mädchen-Auto ist und da geht sowas noch weniger...
Schaut richtig geil aus. Fullstop.
Alles deine Schuld
Es ist vollbracht!!
Schön is er! Und ich bin wirklich überrascht, wie gut er schon klingt, obwohl er ja noch gar nicht eingefahren ist. Vor allem im unteren Drehzahlbereich tut sich da im Vergleich zum OEM ganz schön was!
Vorher
FB_IMG_1503674127715.jpg
Nachher
FB_IMG_1503674132372.jpg
Zu weißem Lack und schwarzem Leder würde ich nur kaltweiß nehmen!
Bunte Farben finde ich persönlich ganz schrecklich - erinnert mich an diese prolligen Unterboden-LEDs *urks*
Alles anzeigenHmm, deutsche Ingenieursgründlichkeit basierend auf Checklisten. Naja, das passt für 99% was auf der Straße kreucht und fleucht, für den Spider und Konsorten aber weniger.
Zum Thema Gründlichkeit, lieber ADAC Tester:
- er ist länger als der Mazda, nicht kürzer
- die Ladekapazität lässt sich mit einem Gepäckträger erweitern
- Wer die Reise nur mit der Master Black oder Platin startet kommt auch locker ein Monat durch
- Untersteuern im Grenzbereich habe ich noch nicht erlebt
- Bei 2500 im 6. stehen bei mir 100 auf der Uhr und keine 130 (Ich finde den 6. eher zu kurz)
- Und mein 2,2m langer Weihnachtsbaum hatte mühelos Platz
Großartig zusammen gefasst!
Lauter Ahnungslose beim ADAC... das liest sich wirklich, als hätts der Ferialpraktikant gemacht...
Das ist ja mal ganz besonders! ...ganz besonders hässlich... *würg*
Naja, wers mag... aber man fragt sich wirklich - wozu???