Beiträge von sonnewend
-
-
Ich hab einen Sticker hinten am Kofferraum mit der italienischen Flagge, da stehts unter anderem drauf. Hast du den nicht??
Und unter myfiat stehts auch, soweit ich im Kopf hab (kann mich grad nicht einloggen...) -
Stimmt definitiv nicht.
Soeben mehrfach getestet:
1. Mit Druck aufs Knöpfchen abgesperrt. Blinker blinken.
2. Entfernt und in 5m den Schlüssel abgelegt.
3. Zurück zum Auto - alles abgesperrt.
4. Wieder mit Schlüssel zum Auto > Druck aufs Knöpfchen > lässt sich ohne Gepiepse öffnen.Du hast recht @HPL Ich hab jetzt drauf geachtet - beim Aufsperren piept er NICHT, nur beim Zusperren.
Naja, vllt ein ähnlicher "Bug", wie das schöne Spider-Logo beim Starten. Das kommt ja auch nur hin und wieder...
-
Hast ihn direkt von Remus in Bärnbach abgeholt? Wär ein schöner Ausflug über den Wechsel und zurück über den Semmering...
Da muss ich dir recht geben, aber remusshop war deutlich günstiger und die sitzen in Marchtrenk. Daher leider kein Ausflug, aber dafür Geld gespart
-
Gerne @HPL
Ich hab hinterm Beifahrersitz zwei Warnwesten (müssen wir in AT ja im Fahrgastraum haben) und hinterm Fahrersitz das Warndreieck und das Verbandszeug. Würde theoretisch auch alles in ein Fach passen - die sind echt groß! -
Nö @St3fan
Die Schachtel passt aber auch so arschknapp ins Auto, die KANN gar nicht verrutschen
Wirklich, als hätten die Leute bei Remus den Spider vermessen und gesagt "Machen wirs so knapp, dass da nicht mal mehr ein Haar dazwischen passt und Dach und Tür noch grade so zugehen" -
Das Set mit Pannendreieck und Verbandszeug von Roadsterbag passt rechts in den kleinen Stauraum.
Oder in das Fach hinter dem Sitz. Rechts im Kofferraum passt dann nämlich das unnötige Werkzeug und das Reifenset
-
Schaut mal, welch netten Beifahrer ich heute auf dem Heimweg eingesammelt hab FB_IMG_1503416003761.jpg
-
bei der Breite war ich mir unsicher er meint 42cm obwohl es breitet ist.
Kann es sein, dass da evtl der Platz für ein Warndreieck abgezogen ist? So ist es nämlich beim Kofferset von @Logan5: Der kleine Koffer passt perfekt in die Mulde, WENN man das Warndreieck dort auch noch mit drin hat. Wenn nicht, bleibt eine Lücke (passt zB Knirps oder Wasserflasche rein).
-
Macht er auch, wenn du dich entfernst (bei aktivierter WalkAway-Verriegelung): Er sagt "Hallo" und "Tschüss"