Danke, ihr Lieben! Das ging ja zügig!
@GarchingS54 Das mit dem Selbsteinbau lassen wir lieber, von wegen technisches Nackerbatzl und so Am End fällt sonst der ganze Wagen auseinander...
Danke, ihr Lieben! Das ging ja zügig!
@GarchingS54 Das mit dem Selbsteinbau lassen wir lieber, von wegen technisches Nackerbatzl und so Am End fällt sonst der ganze Wagen auseinander...
Hallo die Herren!
Das Mädchen ist mal wieder völlig ahnungslos und braucht euren Rat
Mein Mann und ich waren am Montag mit @cubidus unterwegs und nach etwa zwei Minuten hinter ihm her fahren, haben wir entschieden: "Wir brauchen einen anderen Auspuff!"
Jetzt sind wir aber beide technische Nackerbatzln und kennen uns mit sowas nicht aus.
Wenn ichs richtig im Kopf habe, hat @cubidus einen Remus ESD verbaut. Gibt's da verschiedene? Oder ist das immer das gleiche Ding und nur die Endstücke, wie es einem eben gefällt? Mir gefällt das abgeschrägte in Chrom sehr gut. Mein Mann zieht evtl auch Doppelrohre in Betracht - geht das mit dem Remus ESD?
Ist in Österreich eine Typisierung notwendig? Und bekommt man die einfach so?
Fragen über Fragen...
Fesch!
Ich mag ja die Kombi weiß, schwarzes Leder nicht so gern - ABER: zu einem jungen Mann passt das gut!
Coole Sache! Nur leider geht sich dieses Wochenende so kurzfristig kein Ganztagsausflug mehr aus...
Sensationell! Ich beneide dich wirklich!
@St3fan Wah! Wie geil!! Mich frisst der Neid!!
Keine neuen Erkenntnisse, aber ein - wie ich finde - sehr schöner, emotionaler Testbericht.
lies keinen Zweifel aufkommen das die 7,4Sek von o-100kmh wohl erreicht werden.
Hat das eigentlich schon mal jemand von euch nachgemessen?? Vor allem von denen, die keine Veränderungen am Wagen vorgenommen haben?
Würde mich mal interessieren! Rein gefühlsmäßig denk ich doch, dass meiner das schafft! Der schiebt aber auch ab 3000 U/min schön an, wie es einige hier auch berichten.
Alles klar! Jetzt versteh ich!
Für mich bedeutet Stadtverkehr eher max 50 km/h und Stop & Go von Ampel zu Ampel...