Bei Wechselkennzeichen zählt doch immer das teurere Fahrzeug, oder? Also davon kann das nicht kommen, denk ich...
Hast du mehrere Angebote eingeholt? Oder das erstbeste genommen?
Bei Wechselkennzeichen zählt doch immer das teurere Fahrzeug, oder? Also davon kann das nicht kommen, denk ich...
Hast du mehrere Angebote eingeholt? Oder das erstbeste genommen?
Lachhaft:
Dame - 27J - Stufe -2
Selbstbehalt 250€
Vollkasko inkl. Haftpflicht, KFZ Steuer und Rechtschutz: rund 2400€/Jahr
Willkommen in AT
Autsch! Wieso ist das so viel??
Ich bin w, 33 Jahre, Stufe 0
Selbstbehalt € 290,00
Vollkasko, Haftpflicht, Steuer: ca. 1.600,-- p.a.
Können die zwei Stufen und der Rechtschutz soooo viel Unterschied machen? Das gibts doch gar nicht!!
Gestern haben wir bei optimalem Wetter die erste größere Ausfahrt gemacht. Und wie sich das bei uns so gehört, ging diese selbstverständlich nach Mariazell! Zwecks Erwerb des obligatorischen glückbringenden Mariazeller Rosenkranzes
Wir haben für die Hinfahrt die Strecke über Gutenstein, Rohr und die Kalte Kuchl gewählt. Für die ortskundigen Österreicher ist es kein Geheimnis, dass diese besonders geeignet ist, um den Spider zu testen. Schöne kurvige Waldstraßen, bergauf, bergab - traumhaft!
Wir hatten jedenfalls viel Spaß und sind beide begeistert vom Spider!
Hab ich versucht, aber man erkennt das leider nicht am Foto. Ich hab eben nur diese beiden Laschen runter gedrückt und jetzt steh ich an
Liebe Spider-Freunde!
Ich verzweifle hier gerade und bin sicher, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe Kennzeichenhalter von Easy Click gekauft, die wurden beim Händler montiert. Jetzt ist das vordere aber etwas schief und ich komme nicht drauf, wie man das öffnet. Unten sind zwei Laschen zum unterdrücken, das hab ich gemacht.
Und nun??? Wie geht's jetzt weiter?
Danke euch schon mal!
Und jetzt sie 1 Mio. euro frage.
Wofür sind sie 2 Fächer hinter jedem Sitz, sie man aufklappen kann ?
Für die Warnwesten? Jedenfalls sind die bei mir da drin
Ist ja auch für einen Getränkehalter. Insgesamt kann man drei Getränkehalter verbauen.
Zwei in der Mittelkonsole und einen im Fußraum des Beifahers.
Damit ist jetzt alles klar - 3 Getränkehalter für max. 2 Passagiere - raffiniiiiieeeert!!!
Aaahhhh Danke @Merten142
Auf der Beifahrerseite zur Mittelkonsole hin ist auch so ein Ding - ich dachte das wäre für einen Getränkehalter??
Ich hab mal eine ganz blöde Frage - was ist denn das in der Mittelkonsole vor dem verschließbaren Fach? Diese zwei "Klappen"?? Auf dem Foto von @Ditze sieht man es unten links...
Kann das was? Wofür brauch ich das?
Was steht denn da an der Seite
Kleiner Werbedeal mit dem Händler - ich hab einen wirklich tollen Rabatt dafür bekommen, dass ich grad mal eine Woche seine Werbung durch die Gegend kutschiere...