Ihr lieben Spideristi! Hat jemand Interesse an einem Satz OEM Lusso Felgen? Waren meine Sommerfelgen und sind gut in Schuss.
€ 350 VHB
Bei Interesse gibts die OEM Bridgestone gratis dazu (werden ansonsten entsorgt).
Zu haben voraussichtlich ab Mitte oder Ende Mai.
Beiträge von sonnewend
-
-
Sehr süß! Und auch recht gut getroffen!
Aber bissl sehr hoch ist der! Muss tiefer gelegt werden -
Okay, vielen Dank.
Also bin ich mit den B8 besser bedient, weil ich ja die H&R Federn habe!?Wie viel kommst du mit diesen Federn runter?
-
Hast du eigentlich Bilder wie deiner jetzt aussieht, junge Dame?
Logo! (Die Betonung liegt aber auf "jetzt"! Fertig bin ich noch immer nicht
)
Screenshot_20200406_141625.jpgScreenshot_20200406_141603.jpgScreenshot_20200406_141540.jpg -
Ist der Wagen damit tiefer, als er das mit Original-Dämpfern + Pro-Kit wäre?
Bisschen. Bei mir waren es vorne 40mm beim Einbau. Mittlerweile werdens wohl noch ein paar Millimeter mehr sein.
-
Du hast B8 Dämpfer und das eibach pro-kit drin?
Kann mir jemand sagen, ob die B8 auch gut mit den H&R Federn harmonieren?Ja, genau. Zusammen wird das auch als Bilstein B12 bezeichnet.
https://www.bilstein.com/de/de/produkt/bilstein-b12-pro-kit/
-
Eine weitere Variante wäre zum Prokit die gekürzten Bilstein B8 Dämpfer zu verwenden. Das entspricht dem Bilstein B12 Fahrwerk. Ich hab das seit 2 Jahren drin und bin zufrieden damit.
-
den Record Monza unter meinem Spider zu bekommen, natürlich ggf. mit Tüv ABE o. Ä. und alles was dazugehört.
Das sei grundsätzlich kein Problem, wäre ja ein Originalteil, nur teuer,Da wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit enttäuscht werden. Bisher hat das keiner eingetragen bekommen.
Aber probieren geht über studieren! Berichte mal, obs klappt. -
@Desmo Jo, eh... Das gilt nach wie vor... Aber Motorrad fahren, Mountainbiken, Bergsteigen etc würde ich jetzt schon allein aus ethischen Gründen nicht. Stell dir vor, du hast einen Unfall und blockierst damit dringend benötigte Ressourcen.
Aber rechtlich gesehen ist es natürlich eine Ausgangsbeschränkung und keine Ausgangssperre.
-
Hm, bei uns ist es ja so, dass Vergnügungsfahrten per se nicht erlaubt sind. Unsere Regierung hat das, finde ich, schön und verständlich formuliert.
Es gibt nur noch vier Gründe, um raus zu gehen:
Beruf (in systemrelevanten Betrieben, (fast) alles andere hat mittlerweile zu)
Einkauf
Hilfe für andere
Bewegung an der frischen Luft alleine oder mit Personen aus dem eigenen HaushaltSpider fahren zählt somit eindeutig nicht dazu.
Ich fahre aber zur Arbeit, wenn das Wetter passt, trotzdem offen. Wenngleich ich zugeben muss, dass so ein "unnützes Vergnügen" sich in diesen Zeiten nicht so anfühlt, wie sonst.
In diesem Sinne - bleibt gesund!
#stayhome