Der Mazda hat ja einige Systeme, die der Fiat nicht hat. Von daher nicht unlogisch, dass die Belegung der Sicherungen abweicht.
Beiträge von sonnewend
-
-
Interessant! Vielleicht könntest du das mal in diesen Thread rein schreiben?! Unter Umständen weiß jemand, was diese KIT ID Card aussagt.
-
Weil es keine 2019er gibt, die Produktion wurde mutmaßlich bereits 2017, auf jeden Fall aber spätestens Anfang 2018 eingestellt.
-
Auch wenn meiner erst Bj.05/2019 ist
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber das ist er ganz gewiss nicht
Die Batterie wäre jetzt schon mindestes (+/-) 2 Jahre alt. -
Ich glaube, dass in diesem Fall viel Politik dahinter steckt. Zum einen was die Abgrenzung zum Mx5 und zum anderen was die Abgrenzung zum Abarth angeht.
Und nicht zuletzt auch um die Werte, die eingehalten werden müssen bzgl CO2 Ausstoss usw. Mit einem (vermeintlich) schwächeren Motor, lassen sich auch diese Werte ein bisschen "schöner" darstellen.
-
Kommt drauf an. Ich arbeite beispielsweise ganz normal (kritische Infrastruktur) und könnte ohne Auto nicht zur Arbeit. Insofern wäre eine Reparatur an meinem Spider auch als notwendig einzustufen.
-
Nachdem ich die ursprüngliche Frage nicht mehr sehe, kann ich nur vermuten.
Fakt ist aber, dass Werkstätten zumindest einen Notbetrieb haben. Service wird kein Notfall sein, aber bei einem Schaden oder Defekt wird einem geholfen.
-
Hab grad kontrolliert - kein Rost!
Mein Spider ist aus Mai 2017 und 24/7 im Freien ohne Garage oder Carport.Ich zitier mich mal selbst. Eben nochmal nachgeschaut - nicht mal ein Rostpünktchen!
-
Ich bin schon entsprechend lange dabei
Nein, das kommt dir nur so vor...
Sorry für das OT. Auch gar nicht böse gemeint, aber das war aufgelegt...
-
Es geht Michi @LUSSO ja nicht primär um den warmen Innenraum sondern darum das der Motor bereits warm ist und somit keinem Kaltstart ausgesetzt ist.
Hab ich mir schon gedacht, allerdings hätte ich rein für diesen Zweck eher auch das "Tauchsiederprinzip" im Kopf.
Aber wie gesagt, nur meine persönliche Meinung. Jeder, wie er meint.