Ich nutze ihn das ganze Jahr
Ich auch. Aber eine Standheizung halte ich in Mitteleuropa tatsächlich für reichlich übertrieben - die anderthalb Kubikmeter Luft sind doch in 5 Minuten warm.
Ich nutze ihn das ganze Jahr
Ich auch. Aber eine Standheizung halte ich in Mitteleuropa tatsächlich für reichlich übertrieben - die anderthalb Kubikmeter Luft sind doch in 5 Minuten warm.
Was mir alles auffällt, mag ich nicht ausführen und was du duldest oder auch nicht, ist mir herzlich egal. Ich hab freundlich drauf hingewiesen und gut.
Mir geht es grundsätzlich um die Übersichtlichkeit und auch darum, dass die Suchfunktion weiterhin sinnvoll genutzt werden kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Mögt ihr dann vllt langsam wieder zum Thema des Threads zurück kehren? Das wär fein von euch....
Schau mal HIER
Habe ebenfalls ohne Probefahrt gekauft - nur mal für eine Minute drin gesessen im Schauraum - und keine Sekunde bereut.
Ich kann mich hier den anderen wirklich nur anschließen. Wenn dir der Spider so gut gefällt, schlag zu!
Die Merkmale, die dich momentan stören bzw vom Kauf abhalten, sind alle relativ leicht zu beheben.
Bzgl Abarth wäre vllt auch @GarchingS54 s Custom AGA was für dich.
Oder eben der Fiat mit ein paar Upgrades.
Ich war der Meinung, dass es bei feuchter Strasse und stärkerem aber nicht extremen Beschleunigen aus Schrittgeschwindigkeit durch die Regelung nicht zu einem "Schleudereffekt" bei Geradeausfahrt kommen dürfte?
Genau diese Erfahrung habe ich (und viele andere) Erfahrung mit dem Serienreifen gemacht. Ich bin den Reifen drei Saisonen lang gefahren, man gewöhnt sich auch irgendwie dran, aber so richtig super ist es halt nicht.
Luftdruck ist okay
Was verstehst du unter okay?
Bravo, Matthias! Für mich definitiv der geilste und stimmigste Umbau, der mir bisher untergekommen ist (hier und auch in den internationalen Gruppen).
Chapeau!
Aaaaawwww, süßer kleiner Glupschi....