Bei Interesse, ein komplettes UR Windschott hätte ich noch abzugeben, mit TÜV Zertifikat. Glas ist schon geäzt.
Ich habe mir 150 € vorgestellt, kostet offiziell 279 €.
Gruss
Ui! Könnt ich da mal Bilder davon sehen? Und wie hoch ist das Schott?
Bei Interesse, ein komplettes UR Windschott hätte ich noch abzugeben, mit TÜV Zertifikat. Glas ist schon geäzt.
Ich habe mir 150 € vorgestellt, kostet offiziell 279 €.
Gruss
Ui! Könnt ich da mal Bilder davon sehen? Und wie hoch ist das Schott?
Endlich wieder was Neues! Ich muss auch gestehen, ich warte auf deine Berichte.
Schön, dass du es mit (Galgen)humor nehmen kannst. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass du deinen Wagen bald wieder hast. Und dass der Schadenersatz einen schönen Urlaub bringt Kanada ist großartig! War ich schon mehrmals, hab Verwandte drüben. Und wenn es noch ein bisschen länger dauert, kannst du dann vllt auch deinem Spider noch ein bisschen was gönnen - Umbauten, Versiegelung, Deko...
@jmcffm Du, technisch war der total in Ordnung! Ich hab den damals als Einjährigen übernommen und hatte den sicher vier, fünf Jahre. Bis dahin hatte der nix! Da war nicht mal eine Glühbirne zu tauschen. Aber die Karosse war halt eine billige Konservendose! Zumindest bei der Erstgeneration.
Und schön war der auch nicht...
Sorry, für das OT.
Die Batterie im Dacia Logan meiner Frau ist jetzt auch fast 8 Jahre alt
Dann hält die Batterie wahrscheinlich länger, als der Rest vom Auto
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen Nicht übel nehmen, ich bin selbst einige Zeit Dacia gefahren. Haben die das Rostproblem inzwischen im Griff? Mein Logan aus der allerersten Generation ist mir nach ein paar Jahren unterm Ar*** zerfallen, die Türen waren so rostig, dass es rein gezogen hat
Das ist ja furchtbar!!! Wie ein wild gewordener Rasierapparat!
nach einer Nacht mit brennendem Lich
Wie ist das denn möglich? Er schaltet doch von selbst aus, wenn man sich entfernt?!
Vielen Dank für deinen Tipp:die wollte ich aber eben nicht nehmen weil folgende Bemerkung dabei steht:
- Die Original-Radbolzen müssen für den Verbau der Distanzscheiben gegen die mitgelieferten längeren Radbolzen getauscht werden. (Dieses sollte in einer Fachwerkstatt erfolgen, da bei manchen Fahrzeugen (z.B. neue Volvo/Ford/Kia-Modelle) hierfür die Demontage des Radträgers und/oder Radlagers notwendig ist.)
Grüße
Wenn ichs richtig im Kopf habe, ist das beim Spider kein Problem - OEM Bolzen raus, neue rein, fertig!
Nimm DIE HIER
Die passen ganz sicher mit der Serienfelge.
@koelnerspider Lass es! Bringt doch nichts... Es gibt halt immer, solche und solche...
Ich hab dich schon verstanden! Du meinst, DIESEN Thread zu ignorieren, wäre kein Problem. Dann ignorier die Werbung doch auch an anderer Stelle. Fertig! Problem gelöst!