Das nächste mal direkt Ins Gesicht sagen, is mir lieber.
Warum gehts?
Das nächste mal direkt Ins Gesicht sagen, is mir lieber.
Warum gehts?
@koelnerspider Nein, stimmt schon so! Unser Getriebe ist vom NC.
Geldbündel in die Tasche der ausgeleierten schmutztriefenden Jogginghose gestopft und dann schaut's, wo ihr bleibt...
Wiederlich....
@Dackel Ich geb dir voll recht! Ein Zuviel an "Rache" macht einen nur selbst kaputt und bringt nichts.
Darfst du gar nicht zu genau drüber nachdenken, was alles passieren hätte können...
Zum Glück ist in deinem Fall nochmal alles gut gegangen - abgesehen vom Ärger, aber zumindest kein Personenschaden. Umso wichtiger, dass dem Kerl mal klar wird, dass es bei seiner Arbeit nicht nur um Geld und Blech geht, sondern um Menschenleben.
Mich regt das umso mehr auf, weil ich selber mal in einer ähnlichen Situation war, in der mich der Pfusch einer Werkstatt im schlimmsten Fall das Leben hätte kosten können. Ist auch nur gut gegangen, weil mein Ex-Mann schon mit Mitte 20 ein extrem routinierter Autofahrer war und die Situation daher halbwegs unter Kontrolle behalten hat.
Noch eine Stimme für British Racing Green, aber das weißt du ja schon
Ich lese hier jeden Tag deine Updates und komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Ich bin juristisch auch nicht ganz blank, mir würden da jeden Menge "Nettigkeiten" gegen diese Werkstatt einfallen
Zum Teil natürlich aus Prinzip, kann ja nicht sein, wie die sich verhalten. Und zum anderen natürlich, damit das für den auch wirklich Konsequenzen hat. Wie @Extremo schon schrieb - beim nächsten Mal fliegt eine Familie mit Kindern von der Straße...
Alter Schwede! Das wird ja immer unglaublicher.
Hast du denn am Ende alles bekommen? Also Auto + Teile + Sommerräder...
ok, ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Moda Grau wohl am meisten geordert wurde...
Ganz bestimmt nicht!! Die meisten sind definitiv weiß.
Mainstream- Moda- Grau
Die Farbe ist aber grade beim Spider alles andere als Mainstream!
Mein BC zeigt nach fast 35.000 gefahrenen km auch immer um 0,2l mehr an, als der Spritmonitor berechnet. Also an zu wenig Referenzwerten kanns nicht liegen.