Ich hab seit dem ersten Winter den Sottozero III drauf und damit keinerlei Probleme. Er ist etwas laut, aber das Fahrverhalten ist völlig in Ordnung.
Beiträge von sonnewend
-
-
KAthi,
das war doch keine Kuh???? OderMöglich wärs! Nachdem es ja auch Skoda fahrende Kühe gibt...
-
-
Liegt bei euch das Verdeck auf den Überrollbügeln auf? Bei mir tut es das.
Meinst du, wenn das Verdeck geschlossen ist?
Weil dann hätte das ja nichts mit dem bekannten Thema des Scheuerns hinten an den Bügeln zu tun.
-
Alles gut
-
Ich gebe euch vollkommen recht damit, dass hier viel falsch läuft und Fahrerflucht oft als Kavaliersdelikt gesehen wird.
Aber ich bitte euch, diese Diskussion nicht in meinem Fahrzeug-Thread zu führen. Danke! -
Grundsätzlich ist es auch in Österreich nicht richtig, einfach einen Zettel zu hinterlassen. Du müsstest zur Polizei gehen und eine Selbstanzeige machen.
Aber ich kenne wirklich niemanden, der das mit dem Zettel je angezeigt hätte. Im Gegenteil - da sich so viele einfach gar nicht melden, konnte man sich immer gut einigen, wenn sich doch mal jemand gemeldet hat. -
Ja, ich lass es in jedem Fall vom Profi machen. Das ist klar.
Bei uns ist das mit der Fahrerflucht genauso, aber wenn du keinen Freischadenbonus hast, steigt deine Prämie. Deswegen werden so kleine Schäden fast nie gemeldet.
-
Ja, abgeschliffen bis aufs Plastik
Eh nicht so schlimm, aber mich ärgert, dass die Leute nicht dazu stehen können, wenn sie was beschädigen. Da hinterlass ich doch wenigstens meine Daten... -
Da mein Mann derzeit rekonvaleszent ist und Ausflüge daher nicht möglich, hab ich heute das schöne Wetter genutzt und dem Spider eine Handwäsche mit allem drum und dran gegönnt - wird wahrscheinlich auch das letzte Mal für dieses Jahr gewesen sein.
Jetzt sieht das Ding wieder aus, wie ich mir das vorstelle - FAST! Hab nämlich auch was unerfreuliches entdeckt.