Versteh ich es richtig? Du hast alles optimiert, was es zu optimieren gab und jetzt "reizt" es dich nicht mehr? Bzw geht ganz einfach nicht mehr "mehr"?
Na, jedem Tierchen sein Pläsirchen Bestimmt wird ein anderer große Freude an dem "Super-Spider" haben.
Beiträge von sonnewend
-
-
Oh! Darf man fragen, warum du verkaufst?
-
Da mir die Optik aber (noch) wichtiger ist (Jungspund ) bleib ich bei meinen Setup
Same here! Mir ist die Optik auch wichtiger (Mädchen ).
Ich fahre aber auch keine Track Days oder dergleichen und auch in den Bergen wird hauptsächlich gecruist. Daher vorne je 15mm und hinten je 20 mm. Ich steh auf diese Keilform
-
Herzlich willkommen!
Eine wirklich nette Story. Man merkt echt, wie sehr du dich freust!
-
Heute morgen ein modagrauer Lusso keine 300 m von mir zu Hause. Ich war aber noch so verschlafen, dass ich zu spät reagiert hab, daher kein Gruß.
-
Schon möglich, dass es da einen geschlechtsspezifischen Unterschied gibt. Diese überbordende Political Correctness nervt einfach nur noch...
Ich glaube aber eher, dass die Theorie von @Daniela der Sache näher kommt. Neid ist was hässliches. Aber größtenteils ist es wohl schlicht und einfach Ignoranz/Desinteresse generell den Mitmenschen gegenüber - ganz im Allgemeinen - die Leute gehen ja auch einfach weiter, wenn jemand verletzt auf der Straße liegt, also warum sollten sie dann einfach so, grundlos einem Fremden ein Lächeln oder ein nettes Wort schenken?!
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich drauf angesprochen wurde oder ein Daumen-hoch gesehen habe, dann eher von Personengruppen, die die "Konsequenzen des grundlosen Ansprechens fremder Menschen" nicht wahrnehmen oder sich nicht (mehr) drum scheren - Kinder, ältere Leute und einmal ein junger Mann mit offensichtlicher geistiger Beeinträchtigung -
Ich weiß ja nicht, ob das regional unterschiedlich ist, oder woran das liegt, aber bei uns hier interessiert sich keine Sau für den Spider... und auch im Urlaub in Österreich, Italien, Ungarn, Deutschland schaut kaum jemand. Das kann ich echt an einer Hand abzählen, wie oft ich in den letzten zwei Jahren auf den Wagen angesprochen wurde.
Manche hier berichten ja geradezu von tumultartigen Szenen - kreischenden Fans, fliegenden BHs und Nervenzusammenbrüchen, wie einst bei den Beatles-Konzerten... -
Ich hab zwar selbst nicht vor das zu machen, ich sitze gut (und würde, wenn dann nur am Seitenhalt was ändern wollen), aber trotzdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast für die tolle Erklärung und Foto-Doku!
Davon lebt das Forum! -
@Insulaner
wichtig ist nur dass der Wagen meiner Frau hineinpasst.
Neben meinem Spider, meinem T4, meinen Surfbrettern, meinen Fahrrädern, meiner Eisenbahn, meinem Hein Blöd, meinem Beirkühlschrank, .....2017-03-25 18_00_35-20170218_173215.jpg - Windows-Fotoanzeige.png
Geil!
Vor allem der Hein Blöd ist gaaaanz wichtig! -
Am Dynoday hat GarchingS54 seinen zweimal testen lassen. Einmal Papierfilter und einmal Pipercross. Ich hätte es vorher nicht geglaubt. Es hat aber ein paar Nm mehr gebracht. Ich weiß nicht mehr wieviel. 4?Merkt man bestimmt nicht, billiger kriegt man die aber auch nicht.
Waren es nicht sogar 12 Nm? Bei ihm wurde aber auch die Software auf die optimierte Hardware inkl Pipercross abgestimmt. Bei einem Spider mit Seriensoftware und ohne sonstige Hardware Arbeiten wird der Unterschied nur marginal sein, denk ich.