Meins war im Austauschverfahren, hat aber alles gepasst.
Meins auch
Meins war im Austauschverfahren, hat aber alles gepasst.
Meins auch
Jeder wie er mag War auch gar nicht böse gemeint und wenn es trotzdem bombenfest ist, ist ja alles gut. Ich persönlich würds halt einfach nicht machen (unabhängig davon, dass ich es gar nicht könnte)
dort mit einem passenden Werkzeug, fest drücken, dann gehen die Fixiernasen, ist ja eine Steckverbindung, leichter auf zum Abziehen. Mir sind ohne dem Trick, drei von sechs abgebrochen
Und genau DAS ist der Grund, warum es für mich absolut unverständlich ist, warum man sowas selber macht Das hat doch einen Grund, warum das an sechs Punkten gesteckt ist und nicht nur an drei. Bei einer Türpappe mag das noch egal sein, aber beim Lenkrad! Ehrlich?? Wenn man sich um 400 Euro ein Lenkrad kaufen kann, sollte der Fuffziger für die Werkstatt auch noch drin sein.
Da gehts doch auch um die eigene Sicherheit...
Sorry, aber ich versteh es einfach nicht!
Und immer brav die Hände waschen, passt ja gut in unser Zeitalter...
So schauts aus! Üb ma ja jetzt seit einem Jahr!
Ach, da mach ich mir keine großen Sorgen. Mit einem guten Lederreiniger ist das schon machbar. In der spanischen Hofreitschule in Wien wird seit jeher weißes Sattelzeug genutzt und das ist nach Jahrzehnten noch richtig weiß - entsprechende Pflege ist halt unerlässlich
Nö! Ich kann sowas nicht!
Habs in meiner Werkstatt machen lassen, sicher ist sicher.
Nach langem auch von mir mal wieder was neues...
Custom Lenkrad von Zymexx Screenshot_20210505_134002.jpg
Ist ja eigentlich logisch, dass das nicht geht. Mit offenem Verdeck würden die sonst an einem einzigen Scharnier frei in der Luft hängen. Und bei den meisten (je nach Körpergröße) würden sie zudem direkt im Sichtfeld des Fahrers rumbaumeln...
Danke für die bisherigen Anmeldungen! Screenshot_20210212_144525.jpg
Falls der Abarth jemals unter dieser Form gebaut würde, braüchte mann sich zumindest über die Farbe der Aussenspiegel keine Gedanken mehr zu machen
Frank
Das sieht ja mal richtig sch**** aus!