Der Josef hat mich gebeten, seine geplante Ausfahrt auch hier zu veröffentlichen
IMG-20190822-WA0001.jpg
Beiträge von sonnewend
-
-
Wenn noch Zoll zu zahlen wäre, hättest du das Paket noch nicht. Die rücken das ohne vorherige Zahlung nicht raus.
-
Grade vorhin einen blauen Lusso geparkt in Wiener Neustadt. Hab ihm einen Zettel mit Hinweis auf das Forum hinterlassen
-
@Luigi Abarth Ich schick dir in den nächsten Tagen eine Review und Bilder für die Club Seite.
-
Mein Mann und ich wollten gestern eine kleine Runde durch das Salzkammergut drehen, aber das war nahezu unmöglich. Man kann echt nirgends mehr in Ruhe hinfahren. Überall hängen einem diese Bekloppten am Arsch!
-
@Spiderristi Ooooh, danke! Du bist ja süß!
-
@Krankeschwester Hallo und herzlich willkommen! Keine Angst, du bist hier nicht allein! Aber die Zahl der Mädels hier ist zugegebenermaßen überschaubar.
Und die Jungs sind ganz lieb, die meisten beißen nicht -
Wie soll man denn an die Stelle mit einem Absatz dran kommen? Ich trage im Alltag fast nur hohe Schuhe, das sieht man zB am Teppich unter den Pedalen, aber an den Sitz bin ich damit noch nie gekommen...
-
Ist ein durchaus bekanntes Phänomen. Es kommt stark auf die Position des Sitzes an, bzw eigentlich auf die Lage des Gurtes. Manche haben das ganz massiv, manche kaum...
-
Trotzdem hält der Schlüssel ewig. Musste bis jetzt erst ein mal die Batterien wechseln und habe das Auto seit März 2018
Ein Jahr empfinde ich nicht als besonders lang - geschweidedenn "ewig"! Ich hab meinen seit 05/2017 und die Batterien noch nie tauschen müssen....