Multipla
Du bist glaub ich der erste und einzige Mensch, der offen zugibt, dass er das Ding gekauft hat
Aber immerhin hat es ja sogar ein Exemplar ins Museum of Modern Arts geschafft
Multipla
Du bist glaub ich der erste und einzige Mensch, der offen zugibt, dass er das Ding gekauft hat
Aber immerhin hat es ja sogar ein Exemplar ins Museum of Modern Arts geschafft
@Dackel Genau das ist es. Damit ist das ESP aus.
Da muss dann ja auch nur ich mir den Zusselkopf ansehen
Ich lach mich tot
Stimmt! Gründe für geschlossen fahren gibt es immer wieder. ZB weil ich auf dem Weg zu einer Veranstaltung oder einem Foto Shooting bin und mir die Frisur nicht zerstören will oder weil ich Kopfschmerzen hab und dadurch den Fahrtwind und die Sonne nicht ab kann oder weil ich in den nächsten Minuten auf die AB auffahren werde (da fahr ich immer geschlossen, das ist mir einfach zu laut da) oder oder oder. Aber ansonsten halte ich meinen Mann gerne mal dazu an, offen zu fahren (er "darf" samstags mit dem Spider zum Einkaufen), immer mit den Worten: "Vergiss nicht, das Verdeck aufzumachen. Schließlich blamierst du sonst damit MICH und nicht dich selbst." (Weil es ja mein Auto ist und Bekannte damit rechnen, dass ich drin sitze)
Nein, Spaß beiseite. Man sollte das alles nicht so ernst nehmen. Die Formulierung "defektes Dach" ist doch lustig und sicher nicht böse gemeint.
Ich finde das Thema durchaus interessant. Obwohl es ja am Ende nicht so wichtig ist, wenn man mit dem Fahrverhalten, der Leistung usw grundsätzlich zufrieden ist (oder sich eben mit entsprechenden Mitteln zufrieden macht). Ich spüre zB deutlich, wenn der Spider im Urlaub voll beladen ist, obwohl Beifahrer und Gepäck nicht mehr als rd 110 kg sind.
Andererseits bekommen wir bei den Fiats auch ein paar PS mehr ab Werk. Dieses Feature bietet Mazda nicht.
@St3fan Jo, eben. Aber @Insulaner hat sich noch nicht dazu geäußert, WIE er denn fährt. Ich würde solche Werte auf einer gewöhnlichen Strecke gar nicht schaffen, selbst wenn ich wollte. Da sind ja auch noch andere Verkehrsteilnehmer, Ortschaften, Ampeln und und und. Klar, bei einer flotten Bergtour ist das durchaus normal, aber "einfach so"...
Verbrauch ist doch so was von egal .... oder ?
Grundsätzlich geb ich dir recht. Aber wenn einer 13 Liter bei einigermaßen normaler Fahrweise braucht, dann stimmt da irgendwas nicht....
Sorry, aber ich find es einfach nur unverschämt das Öl selbst mitzubringen. Du kannst ja im Restaurant auch nicht dein eigenes Essen mitbringen...
Hallo,
Also ist es so das die 40/40 von einigen TÜV Prüfern eingetragen werden und von anderen nicht?
Grüße
Ralf
Kommt wohl vor. Ich hab die 40 hinten nur mit Radhausverbreiterungsleisten (oh Mann, was für ein Wort! ) eingetragen bekommen. Bei anderen gings ohne Auflagen.
Alles anzeigenMoin,
Wer schraubt sich denn diese hässlichen wulstigen klobigen Plastikgeschwüre vorn und hinten an den den eleganten Spider?
Die würde ich auch immer wieder in den Müll schmeißen und nicht verkaufen, um die Gefahr von Geschmacksverbrechen zu minimieren.
Getränkehalter hab ich mir (natürlich!) Auch gleich geholt, natürlich beide, obwohl ich die nicht wirklich brauche, aber man gönnt sich ja auch sonst alles
Grüße
L.
Achso! Du meinst die Kennzeichenhalter!
Ich hab es so verstanden, dass du die Getränkehalter entsorgt hast.