@Insulaner Da hast du aber mal richtig Geld verschleudert. Die Dinger sind sauteuer und werden immer gesucht!
Beiträge von sonnewend
-
-
Ich hab gestern Nachmittag auf dem Heimweg einen weißen Lusso entdeckt, zwei Autos vor mir. Nachdem er mich offenbar nicht gesehen hatte, musste ich die beiden anderen überholen und ihn ein Stück verfolgen. Erst nach wildem winken, Lichthupe und Hupen hat er dann mal in seinen Rückspiegel geschaut und war sichtlich überrascht Beim nächsten Kreisverkehr trennten sich unsere Wege, aber nicht ohne nochmal freundlich zu winken
-
Davon mal abgesehen ist eine beheizte Garage im Winter nur dann suboptimal, wenn man täglich das Auto da nass reinstellt, möglichst noch mit Schneematsch in den Radkästen. Das ergibt natürlich durch die Verdunstung ein Feuchtbiotop sondersgleichen und dann blüht auch der Rost.
Na, hab ich ein Glück, dass ich keine beheizte Garage hab! Im Freien kann mir das nicht passieren!
-
nicht viel, wenn man bedenkt - zur gleichen Zeit waren
auf der Fahrt nach Frankfurt 6 oder 7 MX5 unterwegs.Aber ganz logisch erklärbar, gibt es doch in Deutschland etwa 10x so viele NDs, wie Spider. Wenn man dann noch die älteren Modelle mitrechnet, MUSS man ja fast ständig Mixxer treffen.
-
Reicht ja auch.
Ich kann mir ja ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das dem Motor gut tut. Aber bitte, jedem das Seine...
Gehört hier aber auch nicht zum Thema... -
Vor allem tolle Fotos...
-
Nö, klingt annehmbar. Nicht geschenkt, aber ok.
-
@rennrado hat ein B14, wenn ichs richtig im Kopf hab. Vllt mag er ja mal berichten (im entsprechenden Thema, das hier ist ja LUSSOs Thread).
-
-
Ich finde die myfiat/myabbarth Plattform ziemlich nutzlos, um ehrlich zu sein...
Anfangs konnte man dort sehr viel selbst erfassen, zb bei jedem Werkstatttermin, was gemacht wurde. Ich hatte dort zB meine Umbauten usw dokumentiert.
Seit aber das Layout komplett geändert wurde, geht das nicht mehr und auch die alten Daten sind weg...
Ich hab seit Monaten nicht mehr reingeschaut...