@cubidus Ich schick dir gleich a PN - wir zwei kümmern uns um die Tourplanung
Beiträge von sonnewend
-
-
@Franz124 Du kannst im Grunde alles in der Gegend nehmen - Bad Goisern, Altaussee, Bad Aussee - das ist alles nicht weit. Fürs Essen hätte ich jetzt mal Altaussee ins Auge gefasst.
-
Hallo und herzlich willkommen!
Klar geht das! Warum auch nicht?
Ausführliche Infos zum Thema findest du HIER
-
Hallo Ihr Lieben!
Danke, dass ihr das Thema hoch geholt habt. Ich wollte mich ohnehin jetzt bei euch melden und demnächst die Planung finalisieren.
Damit das Ganze nicht zuuuu groß wird, möchte ich die Teilnehmerzahl für die gemeinsame Tour gerne auf max. 8 Fahrzeuge beschränken. Für alles andere, Treffen davor und gemeinsames Abendessen können es natürlich gerne mehr sein.
@cubidus Magst du als Ortskundiger vllt den Guide machen? Ich hab an die Loser-Tour vom Vorjahr gedacht. Von der hatten wir ja wetterbedingt nicht besonders viel...
Aus organisatorischen Gründen (Tischreservierung etc.) bitte ich alle Interessierten ( @SpiderFun @Merten142 @hross @Franz124 @spider29 @cubidus ) um FIXE ZUSAGEN BIS 21.07.2019 PER PN (bitte mit Realname, Personenanzahl und Tour JA/NEIN)
Ich werde den Termin auch als Veranstaltung auf Facebook posten, Vorrang für die Tour haben aber natürlich diejenigen, die sich hier schon im Jänner gemeldet haben.In diesem Sinne - frohes Spidern und bis bald im Salzkammergut!
-
@Merten142 Same here!
-
Die AHK ist abnehmbar!
Das seh ich, aber das macht es aus meiner Sicht nicht besser...
Ist aber auch OT und nur meine Meinung...
-
AHK dran und fertig - so bekommst Du das Rad dann mit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oh Gott!
-
Ne, nicht bei jeder Inspektion. Hab meine bei der 3 Inspektion also 45000 km wechseln lassen.
So steht es auch in den Serviceintervallen!
-
Ich öffne mein Verdeck auch, wenn es nass ist. Muss es aushalten...
-
Bei uns ist die Liste der Italiener auch lang:
Alfetta 1600
Alfa 145
Alfa 147
Fiat Croma
Fiat Doblo
Alfa 159
Fiat Freemont
Fiat Panda
Fiat 124 Spider
Fiat 500 X CrossDer Doblo ist als motorisierte Schubkarre noch im Bestand und der Panda gehörte meiner SchwieMu und wird jetzt von unserer Tante zum Einkaufen fahren genutzt (gehört aber uns).
Ja, wir sind konzerntreu und italophil
Mein Mann (Führerschein seit 1981) hatte überhaupt in der ganzen Zeit nur zwei konzernfremde Fzg.