Hier auch! Wenn es sehr heiß ist, dann ist die Klima auch bei offenem Verdeck an. Auf der Einstellung "Frontscheibe und Füße" hält sich die kühle Luft am besten im Fahrzeug, finde ich. Ich mach das aber nur bei längeren Fahrten und auch zwischendurch immer wieder aus.
Beiträge von sonnewend
-
-
@Tommi7766 Das Thema wurde bereits ausführlich diskutiert. Schau mal HIER
Kurz gesagt: Das ist normal!
-
@F-Spider Danke, dass du dir wieder mal die Mühe gemacht hast, das so großartig zusammen zu fassen!
Ich (und wahrscheinlich auch einige andere "Early Adopters") sind das ewige Gegenreden gegen die Jammerer einfach leid... -
Gott, was bin ich froh, dass der Spider das nicht hat!
Der neue 500 X Cross des Gatten hats und wird bei jeder Fahrt sofort deaktiviert... -
jetzt hab ich nen Ohrwurm...
Aber das ist doch auch Wertschätzend von ihm!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@RezeptFrei Ich weiß, du hast grad keine Zeit, aber vllt kannst du hier in einer ruhigen Minute mal reinschauen. Du wurdest doch auch mal angehalten und für zu laut befunden.
-
@Dackel Bei längeren Reisen - also, wenn jeder Kubikzentimeter Stauraum zählt - nutze ich so einen flachen Rucksack.
Falls die Optik wichtig ist, gibts das HIER auch in hübsch
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Hab ich so interpretiert. @Spider_man Welches hast du denn?
-
Was ich viel interessanter finde: Sind da wirklich 2 Fächer für Münzen?! ... ist mir bisher nie aufgefallen
Jup, sind! Serienmäßig!