@koelnerspider Tatsächlich?! Ich hatte im Kopf, dass das beim Classica mit dem kleinen Radio keine Option war/ist?! Wieder was gelernt
Beiträge von sonnewend
-
-
Leute, @Spider_man fährt einen Classica, der hat keine Lautsprecher in der Kopfstütze. Das wird schon einen Unterschied machen beim offen fahren.
-
@Extremo Dann passen die nicht. In der Beschreibung steht bis 57 mm.
-
Hat der OEM Anschluss nicht 60 mm?
-
@RezeptFrei Weiß ich doch! Es ging hier aber um das Datum auf dem Gurt - und das ist nicht nur die KW, sondern das genaue Datum.
-
gar nichts bzw nicht ausschlaggebend2017
heißt
20 Kalenderwoche
im Jahr 17 (2017)Nö, ich hab bei meinem die einzelnen Daten mal verglichen. Es ist tatsächlich das genaue Datum.
02 (konnte ich nicht zuordnen) 09. Februar 2017 -
einen angeschnittenen Finger eines Gummihandschuhs
Berufskrankheit?
-
@jayrock Ich zB heul nicht, dass es evtl nicht weiter geht. Wenn der Spider nicht mehr gebaut wird, dann eben nicht. Mir persönlich egal, ich hab meinen ja schon.
Aber wenn er als das oben gezeigte Zwitterwesen weiter gebaut werden soll, dann lieber gar nicht. Spricht mich einfach gar nicht an, das Design. -
-
@luis Du hast recht! Uuupps!
@spider-speedy Sorry wegen der Verwechslung! Deinen Beitrag, dass er sich selbst schimpfen soll, hab ich ja sogar noch geliked. Das kommt davon, wenn man nur mit einem Auge hinsieht und drei Sachen gleichzeitig macht.