@spider-speedy Ich weiß, dass es seine eigene Katze war! Aber du konntest das nicht wissen, als du ihm geraten hast, dem Besitzer ins Gewissen zu reden... Himmel...
Beiträge von sonnewend
-
-
@spider-speedy Und was genau willst du dem Katzenbesitzer sagen?! "Bitte sagen Sie Ihrer Katze, dass sie nicht auf mein Auto kotzen soll!"
Bei der Gelegenheit dann aber auch bitte gleich alle Vögel, Marder, Insekten und harzenden Bäume verklagen... -
@Nic77 Boah! Das ist ja fies!
-
Wollte nicht Patricia, also die Gemahlin von @Vuchs welche haben?
-
Wobei die Lösung von mx5things immerhin gut durchdacht und "unsichtbar" ist...
-
Ich verwende diese Sonax Tücher sowohl zum Trocknen, als auch zum Reinigen mit Detailer.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sobald man mehrere Spider auf einem Haufen sieht und darunter sind dann welche die absolut "unverbaut" sind, sieht man schnell das er unnatürlich hoch steht und es total unharmonisch ausschaut. Durch die dünnen Räder wirkt er dann arg storchig.
Sieht nicht schön aus und wird dem Auto nicht gerecht.
Stimmt absolut! Letztes Wochenende beim Treffen in der Steiermark ist mir das extrem aufgefallen. Da waren dann nachmittag ich glaub 12 Stück im OEM-Zustand und meiner hockte zwischen drin, wie das Häschen in der Grube
Aber wir kommen jetzt wirklich arg vom Thread-Thema ab...
-
@St3fan Ich hab ihn derzeit auch noch drauf... Hab mich wohl einfach auch irgendwie dran gewöhnt, aber so richtig mega-zufrieden bin ich damit nicht. Und ein, zwei, drei "Huch-so-schnell-war-ich-doch-gar-nicht-Momente" hatte ich in der Vergangenheit auch schon. Bei mir wird es danach auch der MPS4 werden, vllt noch in dieser Saison, aber spätestens vor der nächsten. Bin schon gespannt, wie groß der Unterschied dann wirklich ist.
-
Hi Sonnewend, das hörte sich vor zwei Jahren noch ganz anders an.
... "Das ist gut zu hören" (das er im Normalzustand schon ein Guter ist - Anm.) - "ich möchte ja wirklich nichts anderes als "normal" fahren. Aber einige Themen hier im Forum lesen sich so, als wäre das mit dem Serienwagen, ohne Veränderungen an Fahrwerk, Reifen, Spurbreite usw nahezu unmöglich.
Deswegen hab ich ja dezidiert nach Erfahrungen von Daily Usern gefragt (die nicht weiß Gott was machen haben lassen)."rofl
Machst du dich lustig?!
Und darf ich dich dran erinnern, dass das alles deine Schuld ist, dass ich damit überhaupt angefangen hab.Na, Spaß beseite... Es ist aber tatsächlich so (und das ist ja nicht nur meine Erfahrung) - man kauft das Auto, freut sich wie ein Schneekönig, alles ist toll, alles ist schön. Man will "überhaupt gar nix verändern". Weil man "cruist ja eh nur herum". Und dann sieht man den ersten tiefergelegten und seinen eigenen hoch, wie ein Traktor daneben und denkt sich - mh, schön ist das aber schon! Also macht mans, "aber eh nur wegen der Optik" und merkt, hoppla "jetzt geht er auch besser", also stürzt man sich aufs nächste Thema und so weiter und so fort. Ihr wisst, was ich meine...
Sorry, fürs OT. -
Breitreifenformat
Das wär aber neu?!
124SpiderMultiair"Basis"
Meinst du den "Classica"??