@luis Ich hab gemeint, der MUSS noch tiefer und breiter
Beiträge von sonnewend
-
-
@luis Hast dir bei mir abgeschaut am Wochenende?
Jetzt noch tiefer und breiter! -
-
Erstmal herzlich willkommen!
Aber bei der Aktion wünsch ich dir viel Glück... Mach dir nicht zu viel Hoffnung, dass das klappt...
-
@Abarthig So ist es! Wenn du mit Licht aus in einen Tunnel fährst ist es ein Sicherheitsfaktor, dass du auch hinten TFL hast, da du ansonsten quasi unsichtbar wärst.
-
@Dackel Du kennst dich doch mit sowas aus, oder?
-
@foguan Welchen Druck hast du denn auf den Reifen? Vor allem hinten?
Ich will den Bridgestone bei Gott nicht in Schutz nehmen, aber die Sache mit der Autobahn Auffahrt KANN auch am falschen Reifendruck liegen. Da können 0,2 bar richtig viel ausmachen. -
Wir sind auch wieder retour vom gestrigen Treffen. War eine wirklich nett organisierte Veranstaltung mit insgesamt über 100 Fahrzeugen.
Danke an Kalle @RezeptFrei und Thomas @Vuchs, dass ihr die weite Anreise auf euch genommen habt. Ihr wisst, wir sehen uns wieder!
Kalle Hoffentlich konnten wir den ein oder anderen vom Fahrwerksumbau überzeugen, damit bei nächsten Treffen die Autos dann auch wirklich alle schön sind.Anbei noch ein paar Eindrücke von den österreichischen Spideristi...
https://www.dandl.at/2019/05/i…-autotreffen-friedauwerk/
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Knaufsak Der Kalle pennt schon seit zwei Stunden. Auf die Antwort wirst du wohl warten müssen.
-
dass sich die Türen automatisch verriegeln beim Anfahren. Bei allen unseren anderen Autos kann man das nämlich einstellen, beim Spider anscheinend nicht.
Nö. kann er nicht...