@Insulaner Einkommensteuer nicht vergessen! Aber selbst dann würd ich das jetzt nicht als Hungerlohn bezeichnen lt deinem Beispiel.
Beiträge von sonnewend
-
-
Lt seiner Website setzt er für die Reinigung inkl Politur 4 Std an + 2 Std für die Wachsversiegelung. Wie lang er bei dem kleinen Auto tatsächlich braucht, weiß ich natürlich nicht.
Scheinbar kann er aber davon leben. Den gibt's bereits seit 10 Jahren und hat einen sehr guten Ruf bei uns in der Gegend. -
@Dackel Ich finde den Preis auch sehr fair. Die sichtbaren Kratzer usw sind definitv weg, Holos konnte ich aufgrund des trüben Wetters bei uns noch nicht richtig prüfen, sind aber für mich auch nicht sooo wichtig, da auf weiß ohnehin kaum zu sehen. Für mich zählt eher der Gesamteindruck und der passt! Preis-Leistung somit in Ordnung.
-
Hallo Andy124 , darf man fragen was es gekostet hat? Habe vor meinen auch mal zu einem Aufbereiter zu bringen. Und was genau hat er gemacht?
LG
ManniMeintest du mich??
Komplette Außenreinigung inkl. Auspuff und Felgen, Kunststoffpflege, Politur und Hartwachsversiegelung für € 200,00.
-
Jop, im Moment is a bissl fad... Vor allem, weils schon so schön war... Aber wird schon...
-
-
@sonnenwend
Um wie viel tiefer liegt Dein Spider?Vorne 4 cm und hinten 3 cm. Gemessen wurde direkt nach dem Einbau, also sind es inzwischen wahrscheinlich ein paar mm mehr.
-
-
Sorry, aber ich find diese gesteppten Matten sowas von grottenhässlich
-
Ach du Sch****! Aber sind ja noch zwei Wochen bis dahin...