Oha... 0,5l auf ein paar hundert km ist ja wirklich irre...
Das braucht meiner in einem ganzen Jahr!
Ich drück dir die Daumen, dass dieses Problem nach der Behandlung bei Dimitri auch behoben ist (was auch immer die Ursache dafür ist)...
Oha... 0,5l auf ein paar hundert km ist ja wirklich irre...
Das braucht meiner in einem ganzen Jahr!
Ich drück dir die Daumen, dass dieses Problem nach der Behandlung bei Dimitri auch behoben ist (was auch immer die Ursache dafür ist)...
Sehr wirr, das alles
Ach, @St3fan, das ist ja wirklich zum
Das mit dem Reifendruck machen sie wohl irgendwie alle... Ich hab nach jedem Wechsel etwa 2,5 bar drauf
Der erste Weg danach ist immer zur Tankstelle, das in Ordnung bringen.
Ich hab in dem Fach rechts das Werkzeugset und meine Radhausverbreiterungen drin (wegen der Rennleitung ). Diese Gummidinger verschwinden tatsächlich manchmal in den Tiefen der Verkleidung.
Warndreieck und Verbandszeug passen übrigens wunderbar in die Fächer hinter den Sitzen. Dann hat man wirklich gar nix mehr im Kofferraum rumfliegen.
Den Spritmonitor find ich im Bezug auf Automatik vs. Schalter nicht aussagekräftig, da nur 3 Automaten dabei sind, wovon sich zwei um den Gesamtdurchschnitt herum bewegen. Nur deiner tanzt da aus der Reihe.
Gewundert habe ich mich nur, dass die Drucküberwachung nicht reagiert hat.
Wieso sollte sie? Wenn alle Reifen den selben Druck haben, reagiert sie auch bei 4 bar nicht. Sie reagiert nur auf Differenzen (und selbst da ist es meistens falscher Alarm).
Ist ja eigentlich auch wurscht...
Perger Kennzeichen? Dann wars der Wolfgang. Der hat "Ambros" Werbung drauf.
@luis Bei Leoben könnte das der @josef lercher gewesen sein.
Soviel dazu...
FB_IMG_1556469972810.jpg