Ich kann dir TopCar in Trumau (südlich von Wien) empfehlen. Er macht Keramik, Nano und Hartwachs. Super Beratung und faire Preise!
Auf Facebook hat er viele Fotos.
Beiträge von sonnewend
-
-
Keine Sorge!
Meiner steht seit 2 Jahren Tag und Nacht im Freien und wird 365 Tage im Jahr bei jedem Wetter gefahren. Das Verdeck sieht aus, wie am ersten Tag. Von einer zusätzlichen Imprägnierung wurde mir von mehreren Seiten sogar abgeraten, da es so aufgebaut ist, dass es das nicht braucht und man mit entsprechenden Mitteln die Fasern verklebt. -
Habt Ihr eigentlich Abweichungen zwischen dem BC und dem selbst errechneten Wert?
Ja, aber nicht sehr viel.
Der Gesamtdurchschnitt lt. Spritmonitor ist dzt. bei 7,6l - bei den Einzelwerten sieht man deutlich den Unterschied zwischen Sommer (im Schnitt 7,5l, auf Langstrecke auch mal unter 7l) und Winter (im Schnitt 8l). Der Wert im BC steht konstant auf 7,7l (ich setze ihn aber auch nie zurück). -
@Skullz101 magst du die beiden Threads vllt zusammen führen?
-
Das haben wir wohl alle...
Die haben sich wohl gedacht: "Ist ein Roadster. Machs Dach auf, dann weißt du, wie die Außentemperatur ist..." -
Glaub ich Klemm demnächst mal einen Zettel hinter den Scheibenwischer...
Hab ich auch schon mal gemacht. Hat sich dann sogar wirklich gemeldet...
-
Bämm! Geilo!
Die lackierten Plastikteile sind der Hammer! -
Evtl läuft das in Deutschland anders? Ich kenne es nur so, dass bei so einem kleinen Schaden man den Wagen begutachten lässt von der Versicherung und dann ganz normal weiter fährt, bis die Teile da sind.
-
Ich hab mich heute auf dem Heimweg vom Büro doch glatt verfahren. So ein Pech aber auch! Musste ich 60 km Umweg über Landstraßen fahren...
-
Sehr ärgerlich, sowas!
Dennoch verstehe ich die Diskussion um den Mietwagen nicht
Der Spider ist doch fahrbereit?! Die Delle schränkt doch in keinster Weise ein...