Hat den niemand Freunde oder Familie in den USA? Die könnten das doch easy rausfinden...
Beiträge von sonnewend
-
-
Hab ich was verpasst? Seit wann gibt es von REMUS einen Mittelschalldämpfer (MSD) ?
Remus full Catback ist das MSD Ersatzrohr (nur ein Rohr ohne Dämpfer) und der Endschalldämpfer - nicht offiziell straßenzugelassen aber immer noch leiser als die RM am Abarth.
Ja, genau deswegen frug ich ja auch so blöd. Ich konnte zu MSD auch nix finden bei Remus.
-
-
Ich hab mir das grad über Headset reingezogen! GEILO!!
Aber lasst doch nicht immer alle die Rohre hinten so weit rausstehen - das ist obszön!
Für den MSD gibt es keinen TÜV, oder?
-
Bordcomputer: 7,5 l/100km
Real: 7,3 /100kmBei mir ähnlich. BC 7.8l, Spritmonitor 7.6l
-
Die Autobild, ADAC und und und Tests sind halt auf unser Auto kaum umzulegen. Der Bridgestone zB ist ein guter Reifen, ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Mini-Fahrer den wohl sehr schätzen. Für den leichten Hecktriebler ist er aber nicht der Burner, wie schon einige (manche davon leidlich) feststellen mussten.
Daher würde ich mich eher an die Empfehlungen hier aus dem Forum - zB HIER - oder aus dem Partnerforum bzw generell der MX5 Community halten. -
Sommerreifen??
Der Michelin Pilot Sport 4 ist sehr beliebt, sehr gutes Verhalten auf Nässe. Dazu findest du auch schon viel hier im Forum, Suchbegriff MPS4 oderMichelin. -
Zwischen 2,0 und 2,1 bar kalt.
-
Erstmal mein tiefes Mitgefühl für euren Verlust!
Wir haben zwei Hunde und ich hab auch so einen Bezug gekauft. Die Hunde fahren standardmäßig nich im Spider, aber ich will für den Notfall gerüstet sein, zB wenn man schnell zum Tierarzt muss und der große Wagen nicht verfügbar ist. Hab einfach so einen Standardüberzug aus dem örtlichen Zubehörhandel geholt - ist nicht perfekt, aber geht.
Hatte damals auch HIER! danach gefragt.
-
Ja klar merken in dem Sinne schon. Sonst würd es sich ka nicht Lohnen. Aber ich denke nicht das die bullen mich raus fischen und mich aufs Licht ansprechen
Genau das habe ich auch gemeint mit "nicht bemerken" - also, bei einer Kontrolle.
TÜV ist bei uns ja Pickerl und das wird in der Werkstatt des Vertrauens gemacht. Da seh ich auch kein Risiko.