Bei Avis scheint es ihn wohl zu geben. Zumindest gab es ihn...
Schau mal hier (der Thread ist natürlich nicht ganz ernst zu nehmen, enthält aber trotzdem die Info, die du suchst )
Bei Avis scheint es ihn wohl zu geben. Zumindest gab es ihn...
Schau mal hier (der Thread ist natürlich nicht ganz ernst zu nehmen, enthält aber trotzdem die Info, die du suchst )
Ich habs übrigens gestern noch bewusst ausprobiert. Das Schaltgetriebe ist definitiv nicht begrenzt...
Gut, vordrehen für einen schnellen Start kann ich nachvollziehen...
Aber, wenn ich an der Kreuzung stehe, bin ich doch ohnehin auf D und nicht auf N. Oder nicht?
Und das man bei höheren Drehzahlen D nicht einfach reinknallen kann, scheint ja Gründe zu haben.
Ich meinte im Stand Neutraler Modus dreht nicht über 3000 U/min.
Die Frage ist - warum will man das?
@auhajoto Ich hatte mit dem gar keinen Kontakt - habs nur geteilt. Mein Emblem ist von Imagilink.
@spider-speedy Wie lange hast du denn den Wagen jetzt? Sind nicht beide Endrohre rußig? Wenn nicht, stimmt da was nicht...
Die Kopfstützenlautsprecher sind für den Raumklang - die sollst du gar nicht bewusst hören.
Empfindet aber natürlich jeder anders. Wie mans einstellt wurde ja bereits erklärt.
Oh Mann! Das ist gemein!
Unverbindlich hat mir ein FCA-Händler mal erklärt, das alles gleich ist, bis auf die Software.
Ich hab genau die gleiche Auskunft bekommen. Und scheint auch logisch.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass es ja auch noch die Programmierung für den US-Markt irgendwo zwischen dem Euro-Fiat und dem Abarth gibt, kann ich mir kaum vorstellen, dass da auch nur ein Mü in einer Legierung anders ist...
und bei Mazda nur cirka die Hälfte kosten
Stimmt! Mein Händler hat ja Mazda und Fiat und hat mir fairerweise die Mazdateile bestellt (die 100% baugleich sind). Damit hab ich über 30 % gespart.