Einfach einbauen und drüber freuen!
Nix ABE, nix TÜV...
Edit: Nur fürs Protokoll. Möglichweise "müsstest" dus eintragen, aber danach fragt doch wirklich kein Mensch. Mein Wagen war damit beim TÜV und das hat genau keinen interessiert.
Einfach einbauen und drüber freuen!
Nix ABE, nix TÜV...
Edit: Nur fürs Protokoll. Möglichweise "müsstest" dus eintragen, aber danach fragt doch wirklich kein Mensch. Mein Wagen war damit beim TÜV und das hat genau keinen interessiert.
Oder mit dem Schlüssel den Startknopf drücken. Klappt auch manchmal.
Ihr Lieben!
Da ja jetzt doch einige dabei sein werden, hab ich eine WhatsApp Gruppe gemacht für Organisatorisches usw. Wer mit rein will, schickt mir bitte einfach seine Nummer per PN.
Bis dann!
und der ein oder andere aus Ö
findet sich spontan bestimmt auch noch mit seinem 124ger ein
Fix! Auf dem Video vom Vorjahr waren ja einige Spider. Ein paar davon kenn ich aus der Austria Gruppe, aber im Forum ist davon meines Wissens nach keiner.
@derTom Erfahrung kann ich leider keine bieten, aber ich bin gespannt, was raus kommt! Ist ja gleich bei mir ums Eck...
Btw. - vielleicht hast ja Lust auf eine gemeinsame Runde, bevor du dich auf die Heimreise machst?? (ja, ich gebs zu - ich will das Messprotokoll sehen )
@sonnewend ganz genau so sehe ich das auch!
Und ob es wirklich so dramatisch sein wird wegen Ersatzteilen?!
Ein gutes hat der Preisverfall: dann kann ich mir einen Zweitspider als Ersatzteillager leisten
Michi, das ist eine großartige Idee!
Ich kauf mir jetzt zum günstigen Preis zwei zusätzliche Spider: Einen für mich als Ersatzteillager und den zweiten für später. Wenn dann die Ersten kommen und keine Teile mehr bekommen, dann tauche ich auf: "Du brauchst eine Stoßstange? Hab ich! Was zahlst dafür?“
Auf diese Weise refinanziere ich dann den Kaufpreis inkl Wertverlust meines Wagens + Ersatzteillager und verdiene sogar noch was dazu. DAS, meine Lieben, ist Marktwirtschaft!
Ich seh das, wie @St3fan und @hross
Es ist und bleibt ein Exote, das war von Anfang an klar. Ich wollte ihn haben, also hab ich ihn gekauft. That's it! Über den Preis bzw den Wiederverkaufswert hab ich mir dabei keine Gedanken gemacht - weil ich ihn ohnehin behalten werde, bis er hin ist. Und ob die Havarie dann noch 500 oder 5.000 Euro wert ist, ist mir ehrlich gesagt wurscht. Das Auto macht JETZT Spaß!
Man kann das schon alles auch extrem negativ sehen...