@RezeptFrei Achja, ich wollte dir ja noch antworten...
Also, sollten wir übernachten, dann in einer günstigen Pension, das Alpin Resort ist uns mal fix zu teuer für ein Mal schlafen.
Beiträge von sonnewend
-
-
Ich finde Variante 1 (teilpoliert) viiiieeeel schöner! Mit ein bisschen Kontrast kommt alles besser zur Geltung!
-
GERNE
wir werden am Fr 17 mai im Anschluss von Reichert
überland nach Friedauwerk fahren,
hierfür hatte ich mal eben deren Flyer neu gemacht.
geplant ist ein Treffen mit Kathy /sonnenwende
eventuell würde ich diese Veranstaltung aber auch als kleinen unverbindlichen Treff hier mal posten
wie weit weg wohnst du von Friedauwerk entfernt?
treffen Ö.JPGIch hab das jetzt einfach mal so übernommen
Kalle @RezeptFrei und ich sind schon mal fix dort. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Lust hat auf ein kleines "Treffen beim Treffen".LG
-
Vorteil bei dem ProKit ist, da der Wagen jetzt nach vorne geneigt ist, fährt er dauernd bergab, und man spart Sprit....
Mach da doch bitte ein Emoji dahinter, sonst glaubt das am Ende noch einer!
-
Schau mal hier
Da wird das Thema schon ausführlich diskutiert. -
Kann es vielleicht sein dass gar keiner von den vieren im System vermerkt ist und deshalb nicht angezeigt wird? Kann ich mir aber auch fast nicht vorstellen.
Unwahrscheinlich! Es kommt schon öfter vor, dass Blitzer nicht im System sind. Aber genau so oft, kommt es vor, dass es Blitzer ansagt, die dort gar nicht (mehr) stehen.
Ich hab allein auf dem Weg zur Arbeit (keine 15 km) vier Ansagen. -
Ja, die Dauerschleifen nerven. Aber ein System hab ich dahinter auch noch nicht erkennen können. Mal macht sies, mal nicht...
Auf dem Weg nach Italien hat sie in den Bergen bei den vielen Tunnels anscheinend mal das Signal verloren oder so - da hat sie über mindestens 20km permament gejammert. -
Kommt mir nicht gerade günstig vor. Das Prokit gibts um rd. € 160,00 inkl. Steuer.
Für die Arbeiten (inkl. TÜV) habe ich damals ähnlich viel bezahlt, allerdings würden bei mir Federn + Dämpfer + Spurplatten verbaut. -
Ich komm aus Österreich und hab komischerweise noch nie eine Warnung bekommen. Wird da immer gewarnt, auch wenn am Display das Navi nicht angezeigt wird sondern zum Beispiel Musik? Oder muss da immer eine Route eingegeben sein?
Bei den Warneinstellungen hab ich ein Häkchen gesetzt. An den Unterpunkt vor Kameras warnen kann ich mich eigentlich gar nicht erinnern. Wie komm ich dorthin?Es wird immer gewarnt, auch wenn Radio angezeigt wird und auch ohne, dass du eine Route eingibst.
Wo der Unterpunkt ist, weiß ich jetzt auch nicht auswendig...
-
mist , vollkommen vergessenlasse ich wieder was vom Wischwasser ab
Und vergiss nicht vor dem Losfahren noch zu pinkeln. Das bringt auch noch mindestens 200 Gramm